Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2022 Foto‘s von Habibi Heimo Pertlwieser 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 Und das Wochenende wurde uns mit diesen schönen Fotos versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Das Ding wird einfach nur mächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juli 2022 Mashallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Geiler Scheiß....auch der Übergang zwischen Ein- und Doppelrang ist einfach nur Zucker. Kennte werden schenstes Stadion von Esterreich ! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2022 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: Geiler Scheiß....auch der Übergang zwischen Ein- und Doppelrang ist einfach nur Zucker. Kennte werden schenstes Stadion von Esterreich ! Vujo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 1 Stunde: Vujo? Nix Vujo....Bruno_Conte !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2022 Bin gerade über diese Seite gestolpert, keine Ahnung, ob sie schon irgendwo gepostet wurde. Hochinteressant https://www.oepb.at/allerlei/linzer-stadion-erinnerungen-an-die-gugl-1952-†-2021.html?fbclid=IwAR0Z1IDX-fOk7RWQKigUdnw9Sfd9qp9tMNYqCc-pfMIspUE9ynjS316iKHo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 04.07.2022 Die Bilder sprechen für sich - ich 'erschrecke' mich jedes Mal aufs Neue über die Dimensionen des Stadions. Und es fehlt ja noch immer die gut 6m hohe Dachkonstruktion, die am ersten Foto auf das Geschoss ganz links raufkommt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2022 schade dass man das stadion lt. @casual1908 von außen kaum sehen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2022 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 04.07.2022 Die Bilder sprechen für sich - ich 'erschrecke' mich jedes Mal aufs Neue über die Dimensionen des Stadions. Und es fehlt ja noch immer die gut 6m hohe Dachkonstruktion, die am ersten Foto auf das Geschoss ganz links raufkommt. Ich muss auch sagen, wäre das nicht der neue Fußballtempel des LASK, ich wäre extrem sauer. Die komplette Fernsicht ist dahin. Hätte nie gedacht, dass ein Stadion für gerade mal 19000 so fett sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 Trockenbau im ersten OG der Business Club Tribüne Schwarz Weiß Tribüne wurde FERTIGGESTELLT Erste Anlieferung Stahlbau 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2022 muss mir jedes mal die augen reiben wenn ich diese riesigen, steilen tribünen seh. das wird so abartig geil da drin wenn es technisch passt könnte es weltweit eines der besten stadien dieser größenordnung werden. wirkt für mich sehr durchdacht - viele lehren aus anderen stadionbaustellen wurden gezogen und eingearbeitet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Schaut schon sehr geil aus.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juli 2022 Much1 schrieb vor 42 Minuten: muss mir jedes mal die augen reiben wenn ich diese riesigen, steilen tribünen seh. das wird so abartig geil da drin wenn es technisch passt könnte es weltweit eines der besten stadien dieser größenordnung werden. wirkt für mich sehr durchdacht - viele lehren aus anderen stadionbaustellen wurden gezogen und eingearbeitet. vorallem aus dem ersten Stadionbau zu Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts