burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Stunden: SKANDAL dort herrscht helmpflicht!!!1!2!!1!! Doktortitel SOFORT aberkennen!!11!!1 bearbeitet 17. März 2022 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2022 Classic Sigi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2022 hariASK schrieb vor 11 Stunden: Classic Sigi was eigentlich noch viel schockierender als des rosa Kondom am Kopf von Sigi ist - da läuft es Spiel bereits 18mins und die ausgfressenen Hund im Hintergrund sitzen drinnen und leeren das Buffet. Müssen ja alle a riesiges Interesse am Verein haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) stone_islander schrieb vor 3 Minuten: was eigentlich noch viel schockierender als des rosa Kondom am Kopf von Sigi ist - da läuft es Spiel bereits 18mins und die ausgfressenen Hund im Hintergrund sitzen drinnen und leeren das Buffet. Müssen ja alle a riesiges Interesse am Verein haben. also das im VIP für viele mehr das networking im vordergrund steht und nicht das spiel sollte aber schon allen klar sein.... ansonsten könnten sie sich auch einfach einen normalen sitzplatz kaufen oder glaubst die zahlen soviel kohle für eine karte weil die sicht aufs spielfeld im VIP so gut ist? bearbeitet 18. März 2022 von wunderwuzzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2022 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: ansonsten könnten sie sich auch einfach einen normalen sitzplatz kaufen oder glaubst die zahlen soviel kohle für eine karte weil die sicht aufs spielfeld im VIP so gut ist? wer für einen VIP Platz etwas zahlt, macht etwas falsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2022 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: also das im VIP für viele mehr das networking im vordergrund steht und nicht das spiel sollte aber schon allen klar sein.... ansonsten könnten sie sich auch einfach einen normalen sitzplatz kaufen oder glaubst die zahlen soviel kohle für eine karte weil die sicht aufs spielfeld im VIP so gut ist? Und Du glaubst ernsthaft die haben dafür bezahlt - da ich glücklicherweise den ein oder anderen Kontakt habe, war ich auch schon manchmal in diversen VIP Clubs. Für Netzwerken ist 2 Stunden vor, 2 Stunden nach dem Spiel und in der HZ genug Zeit. Zum Anpfiff hab ichs dann schon immer zumindest auf einen Sitz mit Blick auf Spielfeld geschafft. Würd bei wichtigen Partien aber tdm immer den Sitz oder Steher im Pöbel vorziehen. Da oben kommts nämlich nie gut, wennst beim Torerfolg dein Bier schüttest 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) stone_islander schrieb vor 1 Stunde: Und Du glaubst ernsthaft die haben dafür bezahlt - da ich glücklicherweise den ein oder anderen Kontakt habe, war ich auch schon manchmal in diversen VIP Clubs. Für Netzwerken ist 2 Stunden vor, 2 Stunden nach dem Spiel und in der HZ genug Zeit. Zum Anpfiff hab ichs dann schon immer zumindest auf einen Sitz mit Blick auf Spielfeld geschafft. Würd bei wichtigen Partien aber tdm immer den Sitz oder Steher im Pöbel vorziehen. Da oben kommts nämlich nie gut, wennst beim Torerfolg dein Bier schüttest Ageh wenn ich im VIP bin schreie ich genauso viel herum wie im restlichen Stadion, sollen ruhig hören das ich vom Pöbel komme bearbeitet 18. März 2022 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2022 hariASK schrieb vor 13 Stunden: Classic Sigi Ist das noch rosa oder schon violett? Auf jeden Fall bedenklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. März 2022 King-Lask schrieb vor 22 Minuten: Ageh wenn ich im VIP bin schreie ich genauso viel herum wie im restlichen Stadion, sollen ruhig hören das ich vom Pöbel komme "i kum vom laund, ma kennts am gwaund" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 18.03 2022 De Hund gebn Gas !! Die Fertigteil Stützen stehen bereits (zum Teil?) auf allen Seiten des Stadions. Auf der Haupttribüne wurden diese bereits auf der Kellerdecke platziert. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 @Hochofen Es wird mal wieder Zeit für Drohnenbilder. 99% hier schätzen das sehr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: @Hochofen Es wird mal wieder Zeit für Drohnenbilder. 99% hier schätzen das sehr. Und ich weiß zu schätzen, dass ihr sie zu schätzen wisst. Allerdings kann ich erst welche reinstellen, wenn ich sie bekommen habe. Und da ich ich sie nicht selber mache sondern "Magistrats-Flieger" Heimo Pertlwieser, bin ich da von ihm abhängig. Wie ich schon mal geschrieben habe, fällt dies eigentlich nicht in seinen beruflichen Aufgabenbereich, da es sich um keine Baustelle der Stadt Linz handelt. Aber er macht sicher bald wieder welche und ich teile sie dann selbstverständlich mit euch. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 Weils gar so heiß drauf seids: Ich hab heute noch Heimo gefragt, ob er bei seinem nächsten Flug wieder Gugl-Fotos machen kann. Zu meiner Überraschung und sicher eurer Freude hat er mir die gleich für Mitte nächster Woche zugesagt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 was ist denn jetzt los? https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/bauamt-der-stadt-linz-verhaengte-baustopp-ueber-das-lask-stadion;art467,3612058 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2022 Das Magistrat hat einen Baustopp verhängt. Anscheinend hat man 500 m2 unterkellert, was sich nicht mit den eingereichten Plänen deckt. Bescheid geht an die Porr, diese hat beeinsprucht und so kann aktuell weitergebaut werden. Am Montag findet eine Begehung statt. Beim LASK spricht man von „Planungsfehlern aus der Vergangenheit“. Ich kann den Artikel leider nicht teilen, da OÖN Plus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts