111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2022 Jetzt muss ich @Bohemian Flexer Hackn machen. Hast du dir in Korea einen Virus eingefangen? https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10158448952126860&id=132557901859&set=a.192927716859&source=48 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2022 Müsste man nicht auch schon die Transportrohre für die Steckerlfisch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März 2022 111ASK schrieb vor 12 Stunden: Jetzt muss ich @Bohemian Flexer Hackn machen. Hast du dir in Korea einen Virus eingefangen? tz, für vier Bilder mach ich mir keine Arbeit, da warte ich lieber auf die Samstags- bzw. Sonntagslektüre vom „Stadionneubau Linzer Gugl“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2022 Yhoshi schrieb vor 13 Stunden: Müsste man nicht auch schon die Transportrohre für die Steckerlfisch sehen? Welche Rohre? Die Fisch kuman eh gflogn…..😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Anscheinend werden schon verschiedene Sitze für das Stadion getestet. https://www.heute.at/s/werden-hier-die-neuen-sitzplaetze-fuer-die-gugl-getestet-100196191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 54 Minuten: Anscheinend werden schon verschiedene Sitze für das Stadion getestet. https://www.heute.at/s/werden-hier-die-neuen-sitzplaetze-fuer-die-gugl-getestet-100196191 wichtig wär, dass man gut drauf stehen kann nach toren und dass sie nach hinten zu sind, dass einem der hintermensch nicht das bier versehentlich mit den füßen ins maurerdekollete kippt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) der rote sieht aus wie die im Kino in denen ich immer fast einschlafe auf den in rosa können wir uns im VIP einstellen. bearbeitet 17. März 2022 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend werden schon verschiedene Sitze für das Stadion getestet. https://www.heute.at/s/werden-hier-die-neuen-sitzplaetze-fuer-die-gugl-getestet-100196191 Ich nehm den roten...gmiadlich muss es sein im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2022 Wir haben nachn EL Spiel in Lissabon das Benfica Stadion besichtigt Da haben sie Sitze mit Becherhalter. Hab damals ein Foto an den LASK gemailt. ich hoffe das wird berücksichtigt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Bohemian Flexer schrieb am 16.3.2022 um 09:32 : tz, für vier Bilder mach ich mir keine Arbeit, da warte ich lieber auf die Samstags- bzw. Sonntagslektüre vom „Stadionneubau Linzer Gugl“ Der Erfolg steigt dir zu Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2022 Nehmt blaue Stühle, das kann viel Geld sparen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2022 Was passiert eigentlich mit dem Nebeneingang bzw. Gastro und WC-Komplex hinter dem alten Steher? Wird da etwas angebunden oder verschwindet der komplett bis Fertigstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Was passiert eigentlich mit dem Nebeneingang bzw. Gastro und WC-Komplex hinter dem alten Steher? Wird da etwas angebunden oder verschwindet der komplett bis Fertigstellung? Der bleibt, soweit ich weiß, in der Form bestehen. Dient glaub ich als Lagerfläche etc. Man möge mich korrigieren wenn meine Infos falsch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. März 2022 Aus der Whatsapp Gruppe: El Presidente der aufs Stadion wartet... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2022 SKANDAL dort herrscht helmpflicht!!!1!2!!1!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts