Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation

Wenn es von einigen Usern hier genug Content (Bilder, Fortschritt, etc.) gibt, würde ich mich bereit erklären dazu eine eigene Website/Weblog mit Einträgen und Bildern zu erstellen. Das müsste dann halt auch wirklich regelmäßig passieren und ggf. müsste man halt auch beim Verein fragen.

Auch zwecks Dokumentation für später. Wenns der Verein schon nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es von einigen Usern hier genug Content (Bilder, Fortschritt, etc.) gibt, würde ich mich bereit erklären dazu eine eigene Website/Weblog mit Einträgen und Bildern zu erstellen. Das müsste dann halt auch wirklich regelmäßig passieren und ggf. müsste man halt auch beim Verein fragen.

Auch zwecks Dokumentation für später. Wenns der Verein schon nicht macht.

für sowas gabs die facebook seite, die urplötzlich verschwunden ist. :nein:

heast LASK, wüst uns veroraschn? sowas gehört ordentlich dokumentiert und sichtbar gemacht. es ist ein jahrhunderprojekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich eh ein Wahnsinn das wir uns über so etwas unterhalten müssen. Für den Verein wäre es eine Kleinigkeit jemanden die Zeit zur Verfügung zu stellen um eine lässige Dokumentation zu machen.

Was macht der LASK einfach draufscheissen und aussitzen und alle 3 Monate einmal mit der Drohne drüberfliegen für ein 30 Sekunden Video. Falls jemand vom Verein mitliest gehts scheißen was dieses Thema angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt es zum Thema der ehem. privat geführten Stadionbau FB-Site eigentlich irgendeine offizielle Begründung, offiziellen Kommentar oder sonstige Stellungnahme seitens des Erstellers oder seitens LASK? Das hab ich leider nicht so am Schirm gehabt…

Oder wurde von irgendwem hier oder Fanklub(s), seit1908 etc. Kontakt aufgenommen?

sry falls ich da was nicht mitbekommen hab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
singingtank schrieb vor 11 Minuten:

es gibt auch noch die möglichkeit sich vor ort ein bild zu machen und frische baustellenluft zu schnuppern. dass da gruaba da elefant im porzelanladen is wiss ma ja schon länger.

 

Das wird sowieso mindestens 1x in der Woche gemacht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
singingtank schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch noch die möglichkeit sich vor ort ein bild zu machen und frische baustellenluft zu schnuppern. dass da gruaba da elefant im porzelanladen is wiss ma ja schon länger.

 

bin auch alle 1-2 wochen mal oben, aber offizielle fotos aus nächster nähe wärn halt trotzdem leiwand. interessiert ja nicht nur uns "hardcore LASKler" das projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

bin auch alle 1-2 wochen mal oben, aber offizielle fotos aus nächster nähe wärn halt trotzdem leiwand. interessiert ja nicht nur uns "hardcore LASKler" das projekt.

Eben. Man muss da in 13 Monaten wieder halbwegs regelmäßig 10.000 Leute hinbringen und vermarktet es wie den Ausbau der Trainingsplätze. 
 

Das mindeste ist mMn eine eigene Website mit allen Infos und aktuellen Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Eben. Man muss da in 13 Monaten wieder halbwegs regelmäßig 10.000 Leute hinbringen und vermarktet es wie den Ausbau der Trainingsplätze. 
 

Das mindeste ist mMn eine eigene Website mit allen Infos und aktuellen Bildern.

Und das ist heutzutage halt wirklich keine große Geschichte wo ich 10 Leute dafür brauche, das könnte der Bürolehrling mitmachen. Interesant wäre einfach warum es nicht gemacht wird, muss ja einen Grund geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Und das ist heutzutage halt wirklich keine große Geschichte wo ich 10 Leute dafür brauche, das könnte der Bürolehrling mitmachen. Interesant wäre einfach warum es nicht gemacht wird, muss ja einen Grund geben.

Es muss einen Grund geben, aber mir fällt keiner ein. Es kann jeder Passant die Baustelle sehen und es gelangen auch so genügend Bilder an die Öffentlichkeit.

Bei so einem Mega-Projekt könnte man auf Instagram mit einer eigenen Seite alles easy dokumentieren und bei Fans und Interessierten für gute Stimmung sorgen. Eigentlich ein leichtes Spiel für die Leute in der Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn man ganz weit denkt, könnte man sogar coole Dronen-Clips etc auf Tiktok (nein, ich mag die App nicht, aber sie hat leider Relevanz) hochladen, um der Jugend dieses Stadion schmackhaft zu machen. Schlussendlich wird es aber beim Konjunktiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hariASK schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es von einigen Usern hier genug Content (Bilder, Fortschritt, etc.) gibt, würde ich mich bereit erklären dazu eine eigene Website/Weblog mit Einträgen und Bildern zu erstellen. Das müsste dann halt auch wirklich regelmäßig passieren und ggf. müsste man halt auch beim Verein fragen.

Auch zwecks Dokumentation für später. Wenns der Verein schon nicht macht.

falls rechtlich unproblematisch würd ich das gern machn mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es kann ja nicht so schwer sein, dass der LASK eine Person akkreditiert, die das nötige Knowhow hat um sich auf einer solchen Baustelle gefahrenlos zu bewegen und die auch willig ist das zu machen. 

Warum man hier einmal mehr so fanunfreundlich, um nicht zu sagen fanfeindlich agiert, will einfach nicht in meinen Schädel hinein. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.