Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
usaphilip schrieb am 13.12.2021 um 08:38 :

„Das Flutlichtfundament in der Südost-Ecke wurde soweit klein gemacht das es nun für den Neubau kein Hindernis darstellt“

-> Wird ein Original-Flutlichtmasten doch wieder aufgebaut? Ansonsten würde das Stehenlassen des alten Fundaments doch kaum Sinn ergeben, oder?

 

BB917905-3C40-465F-AEAD-ACA8A1EAF093.jpeg

die Flutlichter sind beim Abbruch kaputt gegangen falls du das Video dazu nicht kennst - die kannst nich mehr aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

die Flutlichter sind beim Abbruch kaputt gegangen falls du das Video dazu nicht kennst - die kannst nich mehr aufstellen.

Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
usaphilip schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht.

Das Fundament reicht augenscheinlich bis zum nachbargrundstück. 
Da besteht nicht wirklich ein grund zusätzliche Erdarbeiten zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor 59 Minuten:

Natürlich ist mir das Video bekannt, meine Frage beantwortet dieses jedoch nicht.

sehe es wie @tobi93. Das reduzierte Bestandsfundament wird die erforderlichen Baumaßnahmen nicht behindern und dient zugleich als Hang- bzw. Böschungssicherung. Durch den Abbruch bzw. Abriss des bestehenden Fundaments, müsste in weitere Folge die entstandene "Baugrube" wieder hinterfüllt und verdichtet werden. Diesen Arbeitsgang erspart man sich dadurch. Eine völlig übliche Vorgangsweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

sehe es wie @tobi93. Das reduzierte Bestandsfundament wird die erforderlichen Baumaßnahmen nicht behindern und dient zugleich als Hang- bzw. Böschungssicherung. Durch den Abbruch bzw. Abriss des bestehenden Fundaments, müsste in weitere Folge die entstandene "Baugrube" wieder hinterfüllt und verdichtet werden. Diesen Arbeitsgang erspart man sich dadurch. Eine völlig übliche Vorgangsweise. 

ASK - Allgemein schlauer Klub :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 50 Minuten:

Das Fundament (Kreis) dürfte ausserhalb des neuen Stadions liegen - aber genau an der Stelle sollte ein Gehweg rund ums Stadion führen. Vllt asphaltierens drüber?

20211214_164436.jpg

Vielleicht kommt sowas ähnliches raus

91c413b2b7f9d0fd21156b67a58fc782--random-things-random-stuff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online