Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

An die Bauprofis wielange werden die Fundamentarbeiten ca. dauern? Nebenbei wird ja schon das Untergeschoß der Haupttribüne hochgezogen oder?

Ich hab in Erinnerung, dass noch im Februar die ersten Beton-Fertigteile versetzt werden sollen. Das ist auch realistisch, wenn man den Baufortschritt sieht.

Diese Woche wurde die Bewehrung eines großen Teils der Keller-Bodenplatte verlegt. Das heißt die wird dann kommende Woche betoniert. Die Keller-Wände und -Stützen werden auch sichtbar mehr, auch bei den Kanalarbeiten ging was weiter.

Zur Gegengeraden hatte ich keine Sicht. Dort wird aber auch gearbeitet.

Die Hackler waren heute Freitag bis 16:00 am Werken. Einige ganz zache sogar wohl bis zum Einbruch der Dunkelheit 👍👍

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SaschaDerMetlitski schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab in Erinnerung, dass noch im Februar die ersten Beton-Fertigteile versetzt werden sollen. Das ist auch realistisch, wenn man den Baufortschritt sieht.

Diese Woche wurde die Bewehrung eines großen Teils der Keller-Bodenplatte verlegt. Das heißt die wird dann kommende Woche betoniert. Die Keller-Wände und -Stützen werden auch sichtbar mehr, auch bei den Kanalarbeiten ging was weiter.

Zur Gegengeraden hatte ich keine Sicht. Dort wird aber auch gearbeitet.

Die Hackler waren heute Freitag bis 16:00 am Werken. Einige ganz zache sogar wohl bis zum Einbruch der Dunkelheit 👍👍

Danke dir für die Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir würde es schon reichen eine ordentliche Dokumentation vom Verein zu bekommen. Und wenn es eben der Verein schon nicht zustande bekommt zumindestens die Fans diese Arbeit machen lassen und nicht irgendwelche Seiten aufzulösen.

Ich mein es handelt sich um ein Jahrhundertprojekt und nicht um den Bau einer Toiletteanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb Gerade eben:

Mir würde es schon reichen eine ordentliche Dokumentation vom Verein zu bekommen. Und wenn es eben der Verein schon nicht zustande bekommt zumindestens die Fans diese Arbeit machen lassen und nicht irgendwelche Seiten aufzulösen.

Ich mein es handelt sich um ein Jahrhundertprojekt und nicht um den Bau einer Toiletteanlage.

Da müsstest halt zum richtigen Verein gehen, wo das möglich ist und passiert. :D Sorry, war aufglegt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Da müsstest halt zum richtigen Verein gehen, wo das möglich ist und passiert. :D Sorry, war aufglegt. :)

Meinst die Stadt Linz, ihr baut doch selber garnichts. Sorry war aufglegt.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 9 Minuten:

Meinst die Stadt Linz, ihr baut doch selber garnichts. Sorry war aufglegt.

Nix verstehen? Anderes Baustelle? War vom Bau oder von der Baudokumentation durch Fans die Rede?

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Nix verstehen? Anderes Baustelle? War vom Bau oder von der Baudokumentation durch Fans die Rede?

 

Ganz ruhig Brudi! Nicht so sehr aufregen, sonst bekommst hohen Blutdruck und bist ja auch nicht mehr der Jüngste.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online