Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2021 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: Dukis? Duktiler Rammpfahl Schönes Synonym für Phallus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2021 tobi93 schrieb vor 27 Minuten: Dukis? Duktiler Rammpfahl Ja genau das hat er gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich zitiere wörtlich: „Der LASK ist die Nummer 1 in dieser Stadt“ Klaus Luger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2021 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Ich zitiere wörtlich: „Der LASK ist die Nummer 1 in dieser Stadt“ Klaus Luger Was man einen Tag vor der Wahl nicht alles macht, um noch ein, zwei Stimme zu ergattern. Poltiker ist wahrlich ein unnediger Beruf. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2021 Crisp schrieb am 10.10.2021 um 06:28 : Ich zitiere wörtlich: „Der LASK ist die Nummer 1 in dieser Stadt“ Klaus Luger Er hat ja nicht gesagt bei was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2021 Wann beginnt der Bau eigentlich? Gibts eine Webcam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Oktober 2021 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: Gibts eine Webcam? Bitte bei den zwei Profis nachfragen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 Wann und wo gibts Dauerkarten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2021 Gump86 schrieb vor 17 Minuten: Wann beginnt der Bau eigentlich? Gibts eine Webcam? Vorbereitungen laufen schon seit letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Vorbereitungen laufen schon seit letzter Woche einem Jahr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Oktober 2021 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Wann beginnt der Bau eigentlich? Gibts eine Webcam? 1. heute, die ersten Bagger laufen schon auf Hochtouren. 2. aus Datenschutz gründen leider nicht. Gibt aber immer wieder Zeitraffer Videos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: 1. heute, die ersten Bagger laufen schon auf Hochtouren. 2. aus Datenschutz gründen leider nicht. Gibt aber immer wieder Zeitraffer Videos. Ich seh es schon kommen. Sichtschutzplanen rundherum. Fundamente werden weggelassen, Kabel von anderen Baustellen gestohlen und Leiharbeiter aus Katar eingeflogen. Dafür machen wir auch ein Trainingslager dort. BASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich seh es schon kommen. Sichtschutzplanen rundherum. Fundamente werden weggelassen, Kabel von anderen Baustellen gestohlen und Leiharbeiter aus Katar eingeflogen. Dafür machen wir auch ein Trainingslager dort. BASK Ich find das in Hinblick der letzten Monate eigentlich nur mehr minder lustig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Man sieht zwar niemand...aber irgendwer hämmert auf irgendwas...und ausschauen tut's wie in Pompeji... https://www.facebook.com/132557901859/posts/10158196377941860/?app=fbl bearbeitet 11. Oktober 2021 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Man sieht zwar niemand...aber irgendwer hämmert auf irgendwas...und ausschauen tut's wie in Pompeyi... https://www.facebook.com/132557901859/posts/10158196377941860/?app=fbl Nächste Woche bin ich wsl wieder in Linz da werde ich auch mal vorbei schaun Sieht man als Privater etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts