Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

schaut aus wie das perfekte setting für einen karl may - film. wenn das stadion nix wird, hat häuptling schneller taschenrechner zumindest noch einen plan b für die vermarktung.

Ist zwar ein ernstes Thema, so oder so aber danke für den herzhaften Lacher :laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:

Ist zwar ein ernstes Thema 

Baubewilligung . Gesicherte Förderungen. Landes Politik und Landesbank hinter den Projekt stehend.Big Player als Bauunternehmen verpflichtet. Erfolgter Spatenstich.

Dagegen steht das Wort eines ehemaligen Vizepräsidenten dem seine Rechtsposition immer dünner daherkommt.

Ich denke schon langsam könnte man aus dem Panik Modus aussteigen und der Realität ins Auge blicken.

Das Stadion wird gebaut.Fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 12 Stunden:

Baubewilligung . Gesicherte Förderungen. Landes Politik und Landesbank hinter den Projekt stehend.Big Player als Bauunternehmen verpflichtet. Erfolgter Spatenstich.

Dagegen steht das Wort eines ehemaligen Vizepräsidenten dem seine Rechtsposition immer dünner daherkommt.

Ich denke schon langsam könnte man aus dem Panik Modus aussteigen und der Realität ins Auge blicken.

Das Stadion wird gebaut.Fix.

Keine Angst, ich befinde mich keineswegs in einem „Panikmodus“. Fakt ist, dass die Performance, was Belange abseits des grünen Rasens betrifft, in den letzten Jahren wieder (stark) abgenommen hat und von der Ruhe und Souveränität, die den LASK jetzt doch eine Zeit lang ausgezeichnet hatte, nur noch wenig bis kaum noch etwas verblieben ist. Insofern würde ich das keinesfalls als Panik bezeichnen, vielmehr als Skepsis.

 Die ist jemanden, der Ende der 90er zum LASKler wurde und den Rest dann in der Folge miterlebt hat, schlicht immanent und in die schwarz-weiße DNA mitgegeben. 

Hoffe nichtsdestotrotz, dass diese Skepsis nach und nach Stück für Stück schwindet und ich mich dann auch tatsächlich uneingeschränkt auf die neue Heimat freuen kann. 

Wirklich glauben werde ich das Ganze allerdings erst dann, wenn ich das 1. Mal unser neues Wohnzimmer betrete. Diese Zurückhaltung dient auch als eine Art Selbstschutz. Ich weiß, das steht meiner sonstigen Direktive, alles möglichst rational zu betrachten, diametral gegenüber, in dem Fall kann ich aber nur schwer aus meiner Haut. Dafür ist mir zuletzt einfach auch zu viel Unerwartetes und Überraschendes geschehen. 

Bin allerdings zutiefst davon überzeugt, dass die ehrliche Freude, über das letztlich hoffentlich gelungene Stadionprojekt bei mir umso größer und intensiver sein wird.

Bis dahin bleibe ich eben ein wenig reserviert. Das ist aber, das sei noch einmal betont, mit keiner Form der Panik gleichzusetzen. :augenbrauen::)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten