Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 111ASK schrieb vor 5 Minuten: eifrig und dieses Mal gut gearbeitet wurde. Balsam für m1 Seele Brudi! Küsse deine Augen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2021 111ASK schrieb vor 42 Minuten: Kleines Update, die ersten Teile können schon im Dezember geliefert werden. Der Großteil im Februar. Der Baumeister ist ein Big Player aus Österreich und weltweit tätig. Man wird bald sehen, das im Hintergrund eifrig und dieses Mal gut gearbeitet wurde. Der Baustart vom Baumeister ist mir leider noch nicht bekannt. Kann ich ebenso bestätigen! Auch meine Vögelchen zwitschern das so. Die Baufirma die den Zuschlag bekommen hat, ist auf jeden Fall ein namhaftes Unternehmen! Da schaut Granit Bau im Vergleich fast wie ein Kleinunternehmen aus . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 -1-9-0-8- schrieb vor 4 Minuten: Kann ich ebenso bestätigen! Auch meine Vögelchen zwitschern das so. Die Baufirma die den Zuschlag bekommen hat, ist auf jeden Fall ein namhaftes Unternehmen! Da schaut Granit Bau im Vergleich fast wie ein Kleinunternehmen aus . Schwanzvergleiche schon bei der Baufirma? Welche Probleme hast du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2021 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Welche Probleme hast du denn? Ganz ehrlich diese Frage habe ich mir bei deinen Auftritten auch schon öfter gestellt . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Ventola schrieb vor einer Stunde: Balsam für m1 Seele Brudi! Küsse deine Augen meins Seele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten: meins Seele du bist 1 (eine) dämliche Ente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Ventola schrieb vor 1 Minute: du bist 1 (eine) dämliche Ente eins Ente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 29. September 2021 https://www.lask.at/porr-erhaelt-zuschlag-fuer-baumeisterarbeiten-der-raiffeisen-arena/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. September 2021 Zitat Der LASK wird nunmehr das Stadion bis spätestens 10. Februar 2023 gänzlich fertigstellen und somit fix zumindest die gesamte Rückrunde der Saison 2022/23 in der Raiffeisen Arena spielen. Jedoch wird man gemeinsam mit der PORR versuchen einen Weg zu finden, um schon früher im Stadion spielen zu können. Sollte dies nicht möglich sein, werden sich die Athletiker rechtzeitig um Alternativen umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2021 Zitat Die PORR erhält den Zuschlag für die Baumeisterarbeiten der Raiffeisen Arena. Offizieller Spatenstich am 9.Oktober 2021! Endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2021 dieses Know-How einer solch großen Firma kann sich keiner kaufen, sehr gut Zitat Durch die erneute Ausschreibung des LASK konnte trotz der boomenden Baukonjunktur der Budgetrahmen eingehalten werden, was aber einen Zeitverlust von mehreren Monaten nach sich zog. der Taschenrechner funktioniert (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2021 was für news, endlich gehts los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 Der LASK gewinnt wieder Spiele & der LASK veröffentlicht wieder positive Nachrichten zum Stadion. Und das innerhalb weniger Tage. Sigi ich will ein Kind von dir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2021 Zitat Der formale Spatenstich wird am 9. Oktober am Vorplatz der zukünftigen Raiffeisen Arena in Linz stattfinden. Wunsch des LASK ist es, dass an dieser Veranstaltung auch unser Leading-, Premium-, Team-, Classic-, 1908 Business Club- und alle anderen Partner, sowie auch unsere Dauerkartenbesitzer teilnehmen können, sofern die Covid19 Maßnahmen es möglich machen. Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Sehe wenig Grund, dass da irgendwelche Covid Maßnahmen im Weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts