Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 12. August 2021 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Wird jetzt eigentlich noch heuer mit dem Bau begonnen?... oder verschiebt sich das jetzt ins nächste Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 26 Minuten: Wird jetzt eigentlich noch heuer mit dem Bau begonnen?... oder verschiebt sich das jetzt ins nächste Jahr? Du kannst von Ersterem ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2021 Neues vom Stadion oder so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Bei der Rechtschreibung wird das Stadion nie fertig. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Bei der Rechtschreibung wird das Stadion nie fertig. loding, loading oder doch londing @tobi93? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Bei der Rechtschreibung wird das Stadion nie fertig. Bauarbeiter-Slang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Neues vom Stadion oder so Erinnert mich an den windows ladebalken... Nur unserer steht bei 0% im gegensatz zu windows der immer bei 99% fest hing ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich an den windows ladebalken... Nur unserer steht bei 0% im gegensatz zu windows der immer bei 99% fest hing ? den Ladebalken von 0% hab ich auch sehr treffend gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2021 burnhard schrieb vor 6 Minuten: Bauarbeiter-Slang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Bei der Rechtschreibung wird das Stadion nie fertig. Jetzt hat er extra wegen dir eine neue Story gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Danke Schorschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: Jetzt hat er extra wegen dir eine neue Story gemacht Auf wie viel Prozent steht jetzt der Ladebalken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Neues vom Stadion oder so realsatire vom feinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2021 Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten: Auf wie viel Prozent steht jetzt der Ladebalken? Gar keine Balken mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts