Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Es schmerzt, dass ein geschätzter User (trotz Auffassungsunterschiede) wie du es bist @Der Athletiker so einen bullshit Beitrag positiv bewertet. Pichling hat mit der jetzigen Misere eigentlich kaum noch was zu tun und auch sonst ist alles sehr inhaltslos. 

Nauuuuuuuuuuu :davinci:

Dass die Misere mit Pichling zu tun hat, les ich aus dem Posting aber ehrlich nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 39 Minuten:

Trotzdem wäre es fein wenn der Verein sich mal aüssert zur Lage.

Schlafen die? 

Das ist für mich am Ende des Tages der springende Punkt. In knapp 9 Jahren FdL hat man es immer noch nicht gelernt zu kommunizieren. 

Es gibt kaum einen Verein in Österreich bei dem die breite Anhängerschaft so wenig Einblick in den Verein bekommt wie beim LASK und dann wundert man sich wenn man damit Misstrauen erweckt. 

So lang sie das nicht verstehen, wird nie Ruhe einkehren und immer Platz für Spekulation bleiben. Gut fürs ASB, schlecht für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile ist mir egal, ob du verstehst warum das Stadion 2022 nicht fertig sein kann. Und da wirft mir noch einer vor, ich kann nicht sinnerfassend lesen :facepalm:

das narrativ, der termin 2022 sei nicht zu halten, weil der standort ein neuer ist / zauner gepatzt hat, ergibt keinen sinn. der verein hat NACH diesen ereignissen den 10. august als zeitpunkt für den neuen spatenstich festgelegt. ein zeitpunkt, der jetzt erst recht wieder nicht eingehalten werden kann, was natürlich ob der bedeutung dieses projekts für unseren verein für massive verunsicherung sorgt. für diese neuerlichen verzögerungen kann man diese ausflüchte nicht mehr gelten lassen. die handelnden personen müssen endlich verantwortung übernehmen und klar kommunizieren. warum angesichts der lage noch kein neuer aktionsplan für das stadion veröffentlicht wurde, kann meiner meinung nach nur mögliche zwei gründe haben: 1) die katastrophale öffentlichkeitsarbeit des vereins oder 2) es gibt keinen plan und die verantwortlichen wissen selbst noch nicht, wann es mit dem neuen stadion weitergeht 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

In knapp 9 Jahren FdL hat man es immer noch nicht gelernt zu kommunizieren. 

Wobei ich mir vergleichsweise sicher bin, dass das mit einem fehlenden Lernfortschritt nichts zu tun hat. Dürfte vielmehr ein bewusst so gewählter Weg sein.

Anders vermag ich mir eine derart flach verlaufende Lernkurve nicht zu erklären. Und nein, auf die Verantwortlichen beim LASK wird das erst recht nicht zutreffen. Dafür läuft es in dem einen oder anderen Bereich viel zu gut. Das kaschiert die teils horrend wirkende Außenwirkung meiner Meinung nach leider aber nicht wirklich. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

In knapp 9 Jahren FdL hat man es immer noch nicht gelernt zu kommunizieren

ich hoffe mit der Initiative schwarz weiß kann man auch hier etwas Druck ausüben.

Zitat

Auch in Sachen „Transparenz beim Vereinskonstrukt“ wurde des Pudels Kern noch nicht gänzlich erfasst. Es geht uns dabei nicht um das Wissen der bloßen Existenz von verschiedenen GmbHs – das lässt sich auch im Firmenbuch nachlesen und sagt über das Alltagsgeschäft relativ wenig aus. Vielmehr fordern wir Transparenz bei gewissen Vorgängen rund um den Verein, die uns allen Sorgen um dessen Zukunft bereiten. Der LASK hätte es selbst in der Hand, mit offener Kommunikation (und sei es nur gegenüber Fanvertretern im kleinen Rahmen) bezüglich Stadion oder Vorwürfen von außen, sich selbst und uns Fans vieles leichter zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein tipp: letztendlich bricht die finanzierung zusammen und es wird gar nix gebaut...gruber geht, die stadt steht vor der leeren wiese statt der gugl...

Hat man sich eigentlich beim abriss abgesichert, für den fall, dass dann nix gebaut wird? Muss der lask/gruber den alten zustand dann wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gurgaon schrieb vor 39 Minuten:

Mein tipp: letztendlich bricht die finanzierung zusammen und es wird gar nix gebaut...gruber geht, die stadt steht vor der leeren wiese statt der gugl...

Hat man sich eigentlich beim abriss abgesichert, für den fall, dass dann nix gebaut wird? Muss der lask/gruber den alten zustand dann wiederherstellen?

Also ein Stadion bauen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 54 Minuten:

Mein tipp: letztendlich bricht die finanzierung zusammen und es wird gar nix gebaut...gruber geht, die stadt steht vor der leeren wiese statt der gugl...

Hat man sich eigentlich beim abriss abgesichert, für den fall, dass dann nix gebaut wird? Muss der lask/gruber den alten zustand dann wiederherstellen?

Danke für deinen Tipp.

Mein Tipp für dich ist dass du dich auf das Varta-Projekt für die kleinen Duracell-Rabbits aus Wien konzentrieren solltest. Das läuft nämlich seit Jahren im Gatsch.

Und selbst die Heerschar Rapid-Mitglieder, von denen man annehmen könnte, dass sie stets gut informiert sind, kennt sich schon lange nicht mehr aus was jetzt genau unter Europa League und Champions League Variante zu verstehen ist, was diese kosten, wie diese finanziert werden und wann die letztendlich doch realisiert werden sollen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlussendlich wird das stadion errichtet. es ist halt unglaublich peinlich, dass man nach einem solchen eröffnungs-tamtam im letzten sommer ein jahr später so dermaßen ohne irgendetwas dasteht und die öffentlichkeit im dunklen tappen lässt, wie es um das projekt steht. zu hoffen, dass irgendwo auf einem gelände von oberndorfer bereits konkrete bauteile liegen, ist wenig schlüssig.

was bei "unserem" stadion am ende mehr als 100 millionen euro kosten soll, weiß ich nicht und ist mir gelinde gesagt auch egal, umso wichtiger erscheint es mir aber, dass aus einem angekündigen fußballstadion nun doch bald etwas konkretes wird, das nicht nur für LASK-interne greifbar ist, sondern auch für die interessierte öffentlichkeit. irgendwann muss man die flucht nach vorne antreten und auch klären, wo der LASK 2022/2023 spielt und wohl auch 2023/2024. ziemlich sicher aber nicht auf der gugl, wenn man sich aktuelle bilder heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gurgaon schrieb vor 11 Stunden:

Mein tipp: letztendlich bricht die finanzierung zusammen und es wird gar nix gebaut...gruber geht, die stadt steht vor der leeren wiese statt der gugl...

Hat man sich eigentlich beim abriss abgesichert, für den fall, dass dann nix gebaut wird? Muss der lask/gruber den alten zustand dann wiederherstellen?

Ja ich weiß - Witz...

Aber abgesichert sinds aufgrund des Pachtvertrages... wenn kein Stadiin kommt muss der LASK trotzdem Pacht zahlen ausser den LASK zreissts. Das Risiko hast aber immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.