Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten:

dazu morgen mastermind dr. gruber in einer aussendung: "nach intensiver rücksprache mit unserem neuen baumeister haben wir beschlossen, das neue stadion gänzlich in holz zu errichten, um mit dem fokus auf diesen nachwachsenden und nachhaltigen rohstoff den werten, die in der LASK-DNA verankert sind, getreu zu werden. zusätzlich ist es uns wichtig, ein zeichen für den schutz unserer umwelt zu setzen. die neue LASK-arena wird künftig ein oberösterreichischer leuchtturm für klimaschutz"

So ein Holz-Stadion würde ich mir schon einreden lassen.

https://www.ubm-development.com/magazin/das-ist-holzklasse/

42FEEF63-BC65-4091-A9C5-8B239220EAC6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Die Holzpreise in den USA brechen ein. Letzte Woche um 18% insgesamt schon um 40%. Vielleicht zeigt sich wenigstens hier eine leichte Entspannung @LASK08 ? :ratlos:

Nein, hab gerade Verhandlungen, Europa ist leer gekauft und jeder schreit nach Ware. Rechne noch mal mit +25-30% seit Q2 quer über alle Sortimente drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, hab gerade Verhandlungen, Europa ist leer gekauft und jeder schreit nach Ware. Rechne noch mal mit +25-30% seit Q2 quer über alle Sortimente drüber. 

Von unseren Lieferanten wurden uns ab vermutlich September auch schon bis zu 30% Preiserhöhung auf Holz angekündigt. Da beruhigt sich heuer garnichts mehr:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Wir gehen weiterhin davon aus noch 2022 fertig zu werden.

Zitat

Wenn das zusammengeräumt ist - bleibt das Eingangsgebäude und die Kantine samt WC am Schiedermayrweg Ausgang?
 

Korrekt. Diese Gebäude werden stehenbleiben. Sie bilden in Zukunft eine Art Ring um das neue Stadiongebäude.

LASK Facebook Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb am 16.6.2021 um 20:24 :

LASK Facebook Kommentare

? Im Lageplan des Einreichplans bleibt die sichelförmige Überdachung (ehem Drehkreuzbereich) aber NICHT stehen..??? Im Rendering nicht vorhanden (Schiedermayrweggebäude schon) Hat es da Änderungen gegeben? 

Würd ich nicht verstehen diese Sichel stehen zu lassen denn dann ist ja die Außenhaut des Stadion mit der Aufschrift des Sponsors nicht mehr lesbar.      

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

? Im Lageplan des Einreichplans bleibt die sichelförmige Überdachung (ehem Drehkreuzbereich) aber NICHT stehen..??? (Schiedermayrweggebäude schon) Hat es da Änderungen gegeben? 

Wenn die Frage auf Facebook gestellt worden ist, kannst du dir sicher sein, dass der LASK sie, äußerst professionell wie immer, auch auf Facebook beantworten wird.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Frage auf Facebook gestellt worden ist, kannst du dir sicher sein, dass der LASK sie, äußerst professionell wie immer, auch auf Facebook beantworten wird.

:davinci:

Ich nehm an das war jetzt eine ironische Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm an das war jetzt eine ironische Antwort

Sorry wenn ich aktuell bei der, meiner Meinung nach katastrophalen LASK-Öffentlichkeitsarbeit auf Facebook nicht mehr ganz neutral schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn ich aktuell bei der, meiner Meinung nach katastrophalen LASK-Öffentlichkeitsarbeit auf Facebook nicht mehr ganz neutral schreiben kann.

Aber sachliche Fragen zum Stadion wurden zuletzt auf Facebook in den Kommentaren schon seriös beantwortet - meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.