Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Stichwort: Augenhöhe Das geht dann doch wieder zu weit. Grosser Bruder/ kleiner Bruder.....so passts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das geht dann doch wieder zu weit. Grosser Bruder/ kleiner Bruder.....so passts Bruder? Das geht dann doch wieder zu weit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 31 Minuten: Bruder? Das geht dann doch wieder zu weit. Dann halt Großcousine der unsympathischen Verwandtschaft aber wenn man sich auf einem Begräbnis sieht, redet man trotzdem miteinander und tut so als ob man sich mag bearbeitet 5. Juli 2019 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Dann halt Großcousine der unsympathischen Verwandtschaft ??Passt schon besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Dann halt Großcousine Die SKV? Die ASK? Man(n) kanns mitm Gender-Mainstreaming auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Dann halt Großcousine der unsympathischen Verwandtschaft aber wenn man sich auf einem Begräbnis sieht, redet man trotzdem miteinander und tut so als ob man sich mag Falsche Baustelle, nix Begräbnis - wir sind gerade auf da Hochzeit von unserer Großcousine aus Linz und eurem Cousin, dessen Eltern Geschwister aus dem Mühlviertel sind. Wir haben zwar alles versucht um sie von dem Schritt abzuhalten, hat aber nix geholfen. Reden können wir bei der Hochzeit schon, aber abseits davon maximal kurz telefonieren - das würd sonst zu weit gehen. bearbeitet 5. Juli 2019 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Die SKV? Die ASK? Man(n) kanns mitm Gender-Mainstreaming auch übertreiben. OT: Hab mir dacht die SKVraun gibts noch MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Falsche Baustelle, nix Begräbnis - wir sind gerade auf da Hochzeit von unserer Großcousine aus Linz und eurem Cousin, dessen Eltern Geschwister aus dem Mühlviertel sind. Wir haben zwar alles versucht um sie von dem Schritt abzuhalten, hat aber nix geholfen. Reden können wir bei der Hochzeit schon, aber abseits davon maximal kurz telefonieren - das würd sonst zu weit gehen. Hallo Hallo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Verständnisfrage: Sind im Mühlviertel alle verheirateten Menschen Geschwister und ich hätte das nicht extra erwähnen müssen? bearbeitet 5. Juli 2019 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2019 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Verständnisfrage: Sind im Mühlviertel nicht alle verheirateten Menschen Geschwister und ich hätte das nicht extra erwähnen müssen? Gender and Diversity Topics sind eindeutig das Gebiet von @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Juli 2019 sry, das mühlviertel ist (glücklicherweise) nicht mein zuständigkeitsgebiet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2019 MetzgerSKV schrieb vor 27 Minuten: Verständnisfrage: Sind im Mühlviertel alle verheirateten Menschen Geschwister und ich hätte das nicht extra erwähnen müssen? Verheiratete Geschwister aus dem Mühlviertel nennt man in der Rhetorik Pleonasmus, soweit ich weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Wir ungebildeten Arbeiterkinder aus der Tschickbude sagen schlicht Tautologie dazu. bearbeitet 5. Juli 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedroDeLaLuna Anfänger Geschrieben 5. Juli 2019 Da menschelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/sportpolitik-gibt-zusage-fuer-eine-leichtathletik-anlage-in-linz;art109,3145191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2019 MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Falsche Baustelle, nix Begräbnis - wir sind gerade auf da Hochzeit von unserer Großcousine aus Linz und eurem Cousin, dessen Eltern Geschwister aus dem Mühlviertel sind. Wir haben zwar alles versucht um sie von dem Schritt abzuhalten, hat aber nix geholfen. Reden können wir bei der Hochzeit schon, aber abseits davon maximal kurz telefonieren - das würd sonst zu weit gehen. Des klingt nach einer lustigen Familienaufstellung. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts