Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn demnächst August ist. Bin ich bei dir.

gut, dann ist es ein falsche information. ich konnte sie auch nicht wirklich glauben und deckte sich nicht mit dem, was vorher schon mein wissensstand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

baubeginn dürfte - laut gerüchten - demnächst erfolgen. skeptisch stimmt mich, dass es keine ausschreibungen zu finden gibt.

Ist ja eine private Ausschreibung die muss man ja auch nirgends finden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gump86 schrieb vor 45 Minuten:

Ist ja eine private Ausschreibung die muss man ja auch nirgends finden :)

 

Stimmt!

Habe überhaupt kein Interesse mehr hier mitzudiskutieren. Gut dass mich der Ultras Kindergarten auf die Watch List gesetzt hat. Für die, die meine Beiträge noch lesen: " Gott sei Dank hat Gruber die Notbremse gezogen und ist rechtezeitig auf "Unregelmäßigkeiten" drauf gekommen. Das wäre sonst schlimm ausgegangen!!!

Das, für mich, unseriöse Krawallblatt News, sollte man, so nebenbei, sowieso nicht überbewerten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 17 Stunden:

So undiszipliniert dieses ständige fressen im plock. Da kann man ja nicht konzentriert stehen!!!! @Libero_Steyr

Meinem Verständnis nach bekommt man den Gerstensaft auch beim Imbiss :davinci:

Aber gut, als Akademiker darf man auch nicht sein höchstes Gut durch Alkoholkonsum aufs Spiel setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kurze Frage: hatte der Zauner nicht recht, wenn er von zu hohen Kosten gesprochen hat? Denn jetzt muss bei den Baukosten gespart werden Bzw betonte Gruber permanent, das Stadion und Umgebung (op, Kindergarten etc) getrennt berechnet werden müssen. (Was aber an den Gesamtkosten nichts ändern würde)

„Zusätzlich hat man wie schon angesprochen starke Einsparungen erzielen können...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Kurze Frage: hatte der Zauner nicht recht, wenn er von zu hohen Kosten gesprochen hat? Denn jetzt muss bei den Baukosten gespart werden Bzw betonte Gruber permanent, das Stadion und Umgebung (op, Kindergarten etc) getrennt berechnet werden müssen. (Was aber an den Gesamtkosten nichts ändern würde)

„Zusätzlich hat man wie schon angesprochen starke Einsparungen erzielen können...“

Zauner hat von den zusätzlichen „Assets“ des Stadions gesprochen. Ich rede von massiven Planungsfehlern, die Zauner mitzuverantworten hat, die überall liegen. Von der Statik, Dach bis zu den Eingängen der VIP Tribünen.
 

In der Version vom Februar hätte die uefa das Stadion nicht als Klasse 4 bestätigt, weil es hinten und vorne ned gepasst hat.

Also du kannst ein teures Stadion bauen oder ein teueres Stadion bauen, dass noch dazu eine Fehlplanung ist. Letzteres war es in unserem Fall bis vor kurzem. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
da nero schrieb vor 49 Minuten:

Kurze Frage: hatte der Zauner nicht recht, wenn er von zu hohen Kosten gesprochen hat? Denn jetzt muss bei den Baukosten gespart werden Bzw betonte Gruber permanent, das Stadion und Umgebung (op, Kindergarten etc) getrennt berechnet werden müssen. (Was aber an den Gesamtkosten nichts ändern würde)

„Zusätzlich hat man wie schon angesprochen starke Einsparungen erzielen können...“

Noch dazu wurde unter seiner Leitung ein Starkstromnetz um 5 Mio geplant (aktuell 7), obwohl es vorhanden ist. 

Kalkuliert hat übrigens ein BlauWeißer (der kann aber natürlich auch nichts für das kleine Hoppala in der Planung). 

Er hat mir nur im Januar schon erzählt das er Millionen über Budget ist, jetzt weiß ich wenigstens warum.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gab hier im ASB schon mehrmals die Diskussion, wie lange der LASK in Pasching spielberechtigt sei. 

Mein Wissensstand war stets jener, dass die Genehmigung der Gemeinde im Jahr 2022 endet. Hier im Forum hält sich aber das Gerücht, dass erst 2023 übersiedelt werden muss. 

Gibts jemanden mit gesicherten Informationen? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Es gab hier im ASB schon mehrmals die Diskussion, wie lange der LASK in Pasching spielberechtigt sei. 

Mein Wissensstand war stets jener, dass die Genehmigung der Gemeinde im Jahr 2022 endet. Hier im Forum hält sich aber das Gerücht, dass erst 2023 übersiedelt werden muss. 

Gibts jemanden mit gesicherten Informationen? 

6 Jahre ab 2016

Die Gemeinde Pasching einigte sich mit dem LASK auf ein Ende der Profi-Fußballspiele im Paschinger Waldstadion bis Juni 2022.  

Denn ab 2022 – so sieht es eine Vereinbarung mit Pasching vor

Könnte etwas knapp werden :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online