Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sollte es Gruber nicht schaffen, das er das Stadion baut, wird eher die Raiffeisenbank „den Stecker ziehen“ und ihre politischen Kontakte spielen lassen. 

Dann werden sie vermutlich das Stadion selber bauen. Der imageschaden wäre wohl zu groß, wenn dieses Projekt scheitern würde und es ja jetzt schon „Raiffeisen Arena“ heist. 

Vermutlich wird es dann in halb OÖ für Gruber Bzw BWT unmöglich werden, das die einen Standort bekommen. Südlich von sattledt Vieleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Vermutlich wird es dann in halb OÖ für Gruber Bzw BWT unmöglich werden, das die einen Standort bekommen. Südlich von sattledt Vieleicht ?

das ist nicht lustig, weil man es den herrschaften ja wirklich zutraut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
da nero schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es Gruber nicht schaffen, das er das Stadion baut, wird eher die Raiffeisenbank „den Stecker ziehen“ und ihre politischen Kontakte spielen lassen. 

Dann werden sie vermutlich das Stadion selber bauen. Der imageschaden wäre wohl zu groß, wenn dieses Projekt scheitern würde und es ja jetzt schon „Raiffeisen Arena“ heist. 

Vermutlich wird es dann in halb OÖ für Gruber Bzw BWT unmöglich werden, das die einen Standort bekommen. Südlich von sattledt Vieleicht ?

Vielleicht hat man ja Glück und Mömax oder IKEA wollen ein weiteres Lager bauen. Weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat man ja Glück und Mömax oder IKEA wollen ein weiteres Lager bauen. Weiß man ja nie.

glaubst kann man aufs lutz lager in allhaming ein stadion draufsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

das ist nicht lustig, weil man es den herrschaften ja wirklich zutraut :(

Grundsätzlich gebe ich mittlerweile einen Scheiß drauf, was in den Zeitungen steht. Man weiß ohnedies nicht mehr, was man glauben soll. 

Aber - für mich stellt sich halt schon die Frage: wenn wir auf der Gugl wirklich nichts zusammenbringen würden, wäre dann eine Alternative an einem anderen Standort nicht doch immer noch das geringere Übel? Sofern es nicht in Rosa Farben entsteht... 

Weil Fakt ist wohl - ohne einem neuen Stadion.. wirds uns wohl in der aktuell bekannten Form nicht mehr geben :knife:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich mittlerweile einen Scheiß drauf, was in den Zeitungen steht. Man weiß ohnedies nicht mehr, was man glauben soll. 

Aber - für mich stellt sich halt schon die Frage: wenn wir auf der Gugl wirklich nichts zusammenbringen würden, wäre dann eine Alternative an einem anderen Standort nicht doch immer noch das geringere Übel? Sofern es nicht in Rosa Farben entsteht... 

Weil Fakt ist wohl - ohne einem neuen Stadion.. wirds uns wohl in der aktuell bekannten Form nicht mehr geben :knife:

nein, es gibt keine alternative zur gugl. punkt. aus. einfacher, als ein stadion an einem standort zu bauen, wo bereits eines war, wird es nicht. überall anders wird der gegenwind wesentlich rauer wehen (hat man ja u.a. in pichling gesehen, wo man auf grüner wiese bauen wollte). zudem kommt ein stadion in der pampa für mich nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Genau, der Chefredakteur vom langjährigen (und zuletzt sehr wohlwollenden) Medienpartner saugt sich irgendwelche Stories aus dem ASB aus den Fingern … Der Verfolger, plötzlich ist es nicht mehr nur Wien, von denen man denunziert wird, ist schon sensationell. Schönes Abbild der österreichischen Seele, die auch manche Vorgänge und Rechtfertigungen in der „großen Politik“ schön erklärt - es funktioniert offensichtlich. Us vs. Them …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich mittlerweile einen Scheiß drauf, was in den Zeitungen steht. Man weiß ohnedies nicht mehr, was man glauben soll. 

Aber - für mich stellt sich halt schon die Frage: wenn wir auf der Gugl wirklich nichts zusammenbringen würden, wäre dann eine Alternative an einem anderen Standort nicht doch immer noch das geringere Übel? Sofern es nicht in Rosa Farben entsteht... 

Weil Fakt ist wohl - ohne einem neuen Stadion.. wirds uns wohl in der aktuell bekannten Form nicht mehr geben :knife:

Ums Stadion mache ich mir die allerwenigsten Sorgen aktuell, sollte die Werner Geschichte richtig blöd laufen brauchen wir auch kein neues Stadion denn dann kann man eh auf der Verbandsanlage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

nein, es gibt keine alternative zur gugl. punkt. aus. einfacher, als ein stadion an einem standort zu bauen, wo bereits eines war, wird es nicht. überall anders wird der gegenwind wesentlich rauer wehen (hat man ja u.a. in pichling gesehen, wo man auf grüner wiese bauen wollte). zudem kommt ein stadion in der pampa für mich nicht in frage.

Der LASK gehört schlicht und ergreifend auf die Gugl und die potenziellen Immo-Projekte für die Geldigen muss man dem Klausi auch nicht einfach so schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Flana schrieb vor 14 Minuten:

Genau, der Chefredakteur vom langjährigen (und zuletzt sehr wohlwollenden) Medienpartner saugt sich irgendwelche Stories aus dem ASB aus den Fingern … Der Verfolger, plötzlich ist es nicht mehr nur Wien, von denen man denunziert wird, ist schon sensationell. Schönes Abbild der österreichischen Seele, die auch manche Vorgänge und Rechtfertigungen in der „großen Politik“ schön erklärt - es funktioniert offensichtlich. Us vs. Them …

Der Verfolger? Ich les einmal drüber und hab schon zwei Lügen entdeckt und du redest von Verfolger :lol:

Vorher sollte sich mal der Herr Autor an die Fakten halten & von der Konkurrenz kommt halt immer nur "der Verfolger", wenn man sich trotzdem faktenbasierten Journalismus wünscht :winke: 

Der österreichischen Seele reicht es aber auch, dass die Sau durchs Dorf getrieben wird, da nimmt man es auch nimmer so genau ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mandlbauer ist für mich nicht ernstzunehmen, in den OÖN ist ein ständiges hin und her zu vernehmen, wie damals bei der pichlich-gschicht. schön hat er's geschrieben, der herr doktor, "evident", "Landmark", "Lesart", verweise auf das stehplatz-milieu. spätestes jetzt, und mit diesem kommentar, hat er bewiesen, dass er für den LASK nichts übrig hat. es ist eine abrechnung mit gruber.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

nein, es gibt keine alternative zur gugl. punkt. aus. einfacher, als ein stadion an einem standort zu bauen, wo bereits eines war, wird es nicht. überall anders wird der gegenwind wesentlich rauer wehen (hat man ja u.a. in pichling gesehen, wo man auf grüner wiese bauen wollte). zudem kommt ein stadion in der pampa für mich nicht in frage.

Kann ich eh zum Großteil unterschreiben, aber eben nicht komplett. Natürlich bin ich auch zu 1908% für die Gugl - aber ich würde immer noch lieber eines rund um Linz (wie damals in Pichling) haben, als gar keines. Ich will damit nur sagen, dass das Stadion wohl über Sein oder Nichtsein unseres Vereins entscheiden wird.

@commando ultras 1 das hast du natürlich recht - als Optimist muss ich davon ausgehen, dass die Werner Sache nicht so dramatisch enden wird, wie es theoretisch sein könnte. Sollte es doch so sein... dann werden wir wohl ganz andere Probleme haben als einen Stadionbau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich eh zum Großteil unterschreiben, aber eben nicht komplett. Natürlich bin ich auch zu 1908% für die Gugl - aber ich würde immer noch lieber eines rund um Linz (wie damals in Pichling) haben, als gar keines. Ich will damit nur sagen, dass das Stadion wohl über Sein oder Nichtsein unseres Vereins entscheiden wird.

@commando ultras 1 das hast du natürlich recht - als Optimist muss ich davon ausgehen, dass die Werner Sache nicht so dramatisch enden wird, wie es theoretisch sein könnte. Sollte es doch so sein... dann werden wir wohl ganz andere Probleme haben als einen Stadionbau.

 

 

Entweder auf der Gugl oder der Klub ist tot. Recht viel mehr Spielraum gibts da nicht. Dafür hängen da alle viel zu weit drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online