tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. März 2021 Sehr Gut, man will nur sichergehen das man zur Eröffnung wieder ins Stadion gehn kann. danke ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 ganz ehrlich, lieber jänner 2023, als sommer 2022 und nur 1/3 der fans. das wäre nach der ganzen stadion-geschichte der schlimmste fall in bezug auf den neubau. unlängst standen am stadionparkplatz werbebanner der firma krückl aus perg? gibt es da evtl. zusammenhänge mit der errichtung? weiß bauleiter @casual1908 mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2021 laskler89 schrieb vor 45 Minuten: ganz ehrlich, lieber jänner 2023, als sommer 2022 und nur 1/3 der fans. das wäre nach der ganzen stadion-geschichte der schlimmste fall in bezug auf den neubau. unlängst standen am stadionparkplatz werbebanner der firma krückl aus perg? gibt es da evtl. zusammenhänge mit der errichtung? weiß bauleiter @casual1908 mehr? Krückl ist beim Abriss/Rückbau des alten Stadions beteiligt (z.B. Errichtung der neuen Trennwand zur Sporthalle). Frank Jun. als einer der beiden Bauleiter war dort beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Anvisierte Eröffnung ist jetzt btw nach der WM 2022. Da werdens aber viel Tee und Rum brauchen zur Eröffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Die Macher der FB Seite "LASK Stadion 2022" sind jetzt auch auf Instagram https://www.instagram.com/lask_stadion_2022/?igshid=1lwbrpio2rde8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Nix duad si ? bearbeitet 30. März 2021 von hochihochihochi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2021 LASK1965 schrieb am 28.3.2021 um 12:00 : OK, das würde Frühjahr 2023 bedeuten. Schade, so eine Sommerparty wär spaßiger gewesen als die Premiere bei minus 3 Grad und Schneefall im Februar. Will es ja nicht verschreien, gänzlich unrealistisch erscheint es mir allerdings nicht, dass du deine Sommerparty doch noch bekommst … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2021 LASK_92 schrieb vor 21 Minuten: Will es ja nicht verschreien, gänzlich unrealistisch erscheint es mir allerdings nicht, dass du deine Sommerparty doch noch bekommst … 2024? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Will es ja nicht verschreien, gänzlich unrealistisch erscheint es mir allerdings nicht, dass du deine Sommerparty doch noch bekommst … Das halbe Jahr länger nehm ich aber eh in Kauf wenn dafür das Wetter leiwand und der Steckerlfisch saftig ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2021 ccmlinz schrieb vor 1 Stunde: 2024? Dachte eher doch an 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2021 Sommer 2023? Das wäre ja dann schon 1 Jahr Verzögerung?!?! Dachte die Verzögerung soll max. einige Monate sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2021 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Sommer 2023? Das wäre ja dann schon 1 Jahr Verzögerung?!?! Dachte die Verzögerung soll max. einige Monate sein? Wer jetzt zum bauen anfängt, kann mal schnell 20% mehr einkalkulieren und muss mit Lieferverzögerungen von mehreren Monaten rechnen. Meine Lieferanten bekommen. 1. keinen Stahl (Maschinenteile) mehr um die Halbzeuge zu produzieren. Ein anderer darf zu höchspreisen Kupfer kaufen, bringt aber nichts, da we kein Granulat für das Mantelmaterial bekommt. Mein Schlauch Hersteller, hat im Februar die Preise um 6,7% erhöht und mir gestern ein Mail gesendet, das diese Preise nicht mehr gültig sind und diese erst bestätigt werden, wenn der Kautschuk für die Bestellung am Schiff sind. Aus heutiger Sicht 5% - 10% teurer für Mai Produktion, wird aber eh nicht bestätigt, da es sicher noch teurer wird. Egal mit wem ich rede, automotive Hersteller, Kabelhersteller, Elektronikhersteller, Rohstofflieferant, alle haben das selbe Problem. Der Transport kostet das 5 fache im Vergleich zu November 2019. Preistreiber Numero Uno. Rohstoffverknappung durch Corona bedingte Förderverknappung damit einhergehenden Preissteigerungen. Nur seit Januar, Elektronik 7,3% teurer, Stahlprodukte bis zu 40% teurer je nach Arbeitsanteil. Kabeln 30%..... Usw usw. Im Baumarkt fällt es dir nicht auf wenn das Spax Packer statt 3,49 auf einmal 4,99 kostet. Oder das Baumit Sackerl statt 6,49 auf einmal 7,39 (über Nacht). Aber das wird kommen und zwar sehr bald. Ich bekomme nicht einmal einen Planer für mein Nebengebäude mit Carport. Die sind voll ausgelastet..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. März 2021 Stille Post als Spiel ist nix gegen das was sich hier abspielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Stille Post als Spiel ist nix gegen das was sich hier abspielt... Mein Beitrag beruht auf Tatsachen der Rest ist Einbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. April 2021 Update 31.03.2021 https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts