Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weinviertlasker schrieb vor 6 Minuten:

Damit die Fans, die Sponsoren und die Steuerzahler beruhigt sein können.

Die Sponsoren, die Hausbank, die Landespolitik, sowie 95% der Steuerzahler und Fans sind beruhigt.

Es bleibt dabei: Die Zahlen werden nur insofern offengelegt, wie es der Gesetzgeber vorschreibt.

Ob man dies nun gutheißt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nicht falsch verstehen: Ich freue mich schon auf viele Ausflüge ins neue Stadion. Bin mir auch sicher, dass die Politik nicht einfach 30 Millionen Euro Steuergeld vergibt, ohne hier entsprechende Kontrollmechanismen zu haben.

Aber wenn ich mir anschaue, wie Baukosten und Rohstoffe für den Bau in den letzten Monaten gestiegen sind, bin ich echt gespannt, wie sich das alles gut ausgehen kann.

Nachtrag: bei Rapid und vor allem Austria hat man gesehen, zu welchen Problemen es führen kann, wenn man sich beim Stadion übernimmt. Auch wenn die öffentliche Hand nachschießt. Steine statt Beine ist schon gut, aber nur die Beine bewegen in weiterer Folge die Steine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Die Sponsoren, die Hausbank, die Landespolitik, sowie 95% der Steuerzahler und Fans sind beruhigt.

Also ehrlich, ich bin derzeit überhaupt nicht beruhigt. Wenn ich mir die Entwicklung der Stahlpreise, Alu- oder Holzpreise anschaue, dann hoffe ich, dass schon alles vertraglich abgestimmt ist. Allein der Stahlpreis ist seit Dezember um über 20% raufgeschnalzt, alles andere an Rohstoffen kennt momentan auch nur eine Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Also ehrlich, ich bin derzeit überhaupt nicht beruhigt. Wenn ich mir die Entwicklung der Stahlpreise, Alu- oder Holzpreise anschaue, dann hoffe ich, dass schon alles vertraglich abgestimmt ist. Allein der Stahlpreis ist seit Dezember um über 20% raufgeschnalzt, alles andere an Rohstoffen kennt momentan auch nur eine Richtung. 

@Much1 Ich bitte dich, korrigiere mich bei meiner weiter oben stehenden Prozentangabe, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Finds einerseits sogar in gewissermaßen gut, dass das über diesen Weg geklärt wird, weil so entweder die Entscheidungen von Gruber doch gewissermaßen Legitimität von außen erfahren wird oder auch nicht. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was @Der Athletiker schreibt ... würde ich aus Sicht von Zauner, Lachinger und Co. auch so machen, weil die haben sich ja nichts zuschulden kommen lassen außer Kritik an Gruber und seiner Stadion-Planung.

Verstehe aber nicht ganz, warum Lehner zurücktritt? Hat er nicht den LASK sonst auch juristisch vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten:

Was @Der Athletiker schreibt ... würde ich aus Sicht von Zauner, Lachinger und Co. auch so machen, weil die haben sich ja nichts zuschulden kommen lassen außer Kritik an Gruber und seiner Stadion-Planung.

Verstehe aber nicht ganz, warum Lehner zurücktritt? Hat er nicht den LASK sonst auch juristisch vertreten?

Also das glaub ich ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten