Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vorausgesetzt es läuft 2022/23 noch sportlich so gut wie heuer, und wir den Oberrang bei den Gegnern Sturm, Rapid und SBG (eventuell auch vs Austria und Ried) aufmachen traue ich uns schon einen 13k Schnitt zu. Gegen Wattens, Hartberg, Altach und Admira können wir noch so gut sein, und es würden keine 10k kommen. Wattens und Mattersburg haben wir letzte Saison nicht einmal in Pasching ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 19 Stunden:

Wie schon einmal angemerkt: In den ersten beiden Saisonen wird es zu 99% ausgelastet sein. Egal, ob mit oder ohne Eingangsbeschränkungen durch Cor.... 

Sponsoren und Fussballtouristen tragen hier einen großen Teil dazu bei, vor allem, falls es sportlich mal keinen Höhenflug gibt.

Bleibt der Oberrang geschlossen, ist deine Einschätzung zumindest nicht ganz utopisch. Ansonsten schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 43 Minuten:

Von jedem bitte eine Kiste Schlägl Urquell im Sommer 2024 am Stadion Vorplatz, falls ich völlig daneben lieg mit meinen Einschätzungen ;)

Die Wette nehme ich gerne an, deine Vermutung ist für mich völlig aus der Luft gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Die Wette nehme ich gerne an, deine Vermutung ist für mich völlig aus der Luft gegriffen. 

Du weißt schon, dass du grade implizit gewettet hast, dass wir eine 99%ige Auslastung haben werden, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 20 Stunden:

Wie schon einmal angemerkt: In den ersten beiden Saisonen wird es zu 99% ausgelastet sein. Egal, ob mit oder ohne Eingangsbeschränkungen durch Cor.... 

Sponsoren und Fussballtouristen tragen hier einen großen Teil dazu bei, vor allem, falls es sportlich mal keinen Höhenflug gibt.

nein, es wird nicht mal im ersten Jahr 99 % Auslastung geben. Bis auf die "richtigen" Fans wird sich z.B. eine Dezember Partie gegen Admira/Hartberg und Co. wohl kaum jemand antun.

Braucht man nur zur Konkurrenz nach Wien schaun, sogar Rapid war meilenweit davon entfernt, den damals erwarteten Schnitt zu erreichen. 

Klar ist in erster Linie steht und fällt vieles mit den sportlichen Leistungen. Aber da müsste der LASK mMn in ersten Jahr schon Meister werden, damit das Stadion regelmäßig voll wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AllesKlar schrieb vor 7 Minuten:

Du weißt schon, dass du grade implizit gewettet hast, dass wir eine 99%ige Auslastung haben werden, oder? :laugh:

Jep. Die Bierwirtschaft gehört gefördert, müssen ja schauen, dass die Brauereikultur nicht ein Covid-Opfer wird. Grieskirchner und andere stehen an der Kippe, da muss man Flagge zeigen. Außerdem hab ich in Schlägl-Nähe ein paar Holzlieferanten und nehme immer gern Bier von dort oben mit, mir schmeckt es. 

Aber nein, der einzig wahre Grund ist, dass ich seit Alkmaar auswärts nicht mehr betrunken war und ich endlich wieder einen Anlass brauche, mir ordentlich einen reinzustellen. Mit ASBler wär es umso lustiger.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Jep. Die Bierwirtschaft gehört gefördert, müssen ja schauen, dass die Brauereikultur nicht ein Covid-Opfer wird. Grieskirchner und andere stehen an der Kippe, da muss man Flagge zeigen. Außerdem hab ich in Schlägl-Nähe ein paar Holzlieferanten und nehme immer gern Bier von dort oben mit, mir schmeckt es. 

Aber nein, der einzig wahre Grund ist, dass ich seit Alkmaar auswärts nicht mehr betrunken war und ich endlich wieder einen Anlass brauche, mir ordentlich einen reinzustellen. Mit ASBler wär es umso lustiger.  

ASB Treffen incoming. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Wie der @MEISTER1965schon sagte...wenn der Oberrang geschlossen bleibt, dann sind die 99% nicht utopisch. Aber sogar da muss man die ganze Zeit ganz vorne mitspielen

Klassische Verwechslung zwischen @MEISTER1965 und @LASK1965 :laugh:

Jetzt ises die Frage wen von beiden das mehr stört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Hast heute nix zum Hackeln am Faschingsdienstag? :D

Herr Mod-Kollege, auf dieser Seite stehts im direkten Duell mit @AllesKlar 3:2 für dich, was das Verfassen von Posts angeht. Insofern stellt sich mir die Frage, ob das Holzgewerbe ruht an diesem Freudentag. 

Zum Thema Stadion:
Wann fallen denn die Flutlichtmasten?

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Tschuldigung ?

Es sei dir verziehen. Fehler sind menschlich. Wenn auch in diesem Fall schwerwiegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Hast heute nix zum Hackeln am Faschingsdienstag? :D

Akademikerleben im Home-Office halt :ratlos:

 

LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Herr Mod-Kollege, auf dieser Seite stehts im direkten Duell mit @AllesKlar 3:2 für dich, was das Verfassen von Posts angeht. Insofern stellt sich mir die Frage, ob das Holzgewerbe ruht an diesem Freudentag. 

Zum Thema Stadion:
Wann fallen denn die Flutlichtmasten?

Es sei dir verziehen. Fehler sind menschlich. Wenn auch in diesem Fall schwerwiegend. 

3:2 ?

Fake News!!!

69C52162-9D3A-4781-B025-E764E4123090.jpeg

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten