Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ah Mr. Fachmeinung ist wieder unterwegs :=
 

 

kannst auch in der Merkur Arena glauben, aber da wachsen ned mal die Kartoffeln. 

Und nein mir ging es keineswegs um deinen Inhalt. 

Wer Recht hat und wie viel, wird niemand von uns je wissen 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Wär ja zu unspannend einfach so ein 70-Mio-Stadion ohne Nebengeräusche zu bauen. :davinci:

Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. 

Sicher werden da persönliche Befindlichkeiten etc. eine gewichtige Rolle spielen, aber der Rückkauf der Anteile zum Nominalwert ist ja an und für sich kein Geschäft.

GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten:

Causal muss es ja wissen sitzt er doch am Gabentisch. 

Gibt es mal eine WhatsApp-Runde an diesem Gabentisch? :davinci: @casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Nimm ja an, dass die Stadionthematik nur ein Nebenschauplatz ist und die Headline medial einfach gerne herangezogen wird. Von Bedeutung sind einzig und allein die Call Optionen, denn da gehts um die Marie. 

Da geht's wohl eher um verletzte Egos und die öffentliche Demütigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Wenn einer aber Rapidfan ist und macht bei uns bei den Freunden mit.....

Mmm ich glaub da kann was nicht stimmen. Aber gut. Sigi wusste dass auch schon früher... 

Von seinem Hang zu Rapid wusste man schon deutlich früher, Zauner das jetzt anzulasten wäre falsch und polemisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag und bin dementsprechend denkfaul.

Lehner vertritt den LASK in diesem Fall, dh in dem Fall die angeklagte Partei. Wieso muss er dann sein Amt beim LASK zurücklegen? Ist ja völlig blunzn ob mein Anwalt befangen ist oder nicht? Was versteh ich da nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, gut, wundert mich jetzt ehrlich gesagt nur mäßig, dass die Causa mit der Abberufung alleine nicht erledigt ist. Da – vermute ich jetzt einfach einmal – die allermeisten Hierherrinnen, ohnehin nur einflussloser Passagier sind, will ich, nachdem mein erster Ärger diesbezüglich einigermaßen verraucht ist, diesen nicht wieder komplett hochkochen lassen. Hilft mir letztlich auch nicht weiter. 

Wird aber nichtsdestotrotz spannend bleiben, die weiteren Entwicklungen in dieser Angelegenheit zu verfolgen. Was in deren Verlauf zutage tritt, oder auch nicht, wird sich ohnehin zeigen. Fraglich bleibt jedoch, wie viel davon dann tatsächlich nach außen dringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bleib dabei, wenn sie da mal zumindest ein wenig Ruhe reinbringen wollen, sollten sie langsam aber sicher mal über die Vergabe und Finanzierung sprechen. 

Es ist weder klar welche Baufirma den Zuschlag erhalten hat bzw wann das erfolgen soll noch wie viel Kohle nun wirklich anberaumt wird für den Bau und wie dieser im Detail finanziert wird. 

Es stinkt schon gewaltig und Zauner/Lachinger sind ja durchaus nicht unbekannte Geschäftsleute. Die hauen sich ihre Reputation mit einer haltlosen Klage auch nicht zam. 

Naja, die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit und man wird früher oder später im Rahmen dieser Klage vermutlich eh erfahren was da ungefähr abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Welche genau? Spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für eine der beiden Seiten …

„Werde immer LASKler bleiben etc“

Beides zu sein geht sich halt schwer aus. Ist jetzt aber nur ein Detail am Rande.

Ein eingefleischter Republikaner kann zB auch nicht Teilzeit-Demokrat sein und vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten