gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wo kommt denn das Pripfel Depperl auf einmal her? Der ist mir überhaupt noch nie untergekommen.. Wahrscheinlich ist der Pripfel da Zauner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Februar 2021 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Die, die ich kenne (einer leitet größere Baustellen, der andere berechnet Statik glaub ich, auf jedenfall in der Planung), können oder wollen nix sagen. Das Dach soll hier das Problem darstellen. Die Träger benötigen sehr viel Stahl, falls es stimmt. Die Ausschreibung kenne ich ziemlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2021 Lauter Bauexperten mit Fachgebiet "Stadionbau" hier, ausgestattet mit besten Insiderinfos. Ihr seid zum Kreischen, ihr Wichtigtuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 13 Minuten: Lauter Bauexperten mit Fachgebiet "Stadionbau" hier, ausgestattet mit besten Insiderinfos. Ihr seid zum Kreischen, ihr Wichtigtuer. bei @casual1908 kann ich seine berufliche qualifikation belegen, was brauchst genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: Die Ausschreibung kenne ich ziemlich gut. Stimmt wenigstens was ich gehört habe? Ich kann das nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2021 Danke @Bohemian Flexer. Sicherheitshalber könnte hier auch noch der @Ex-Exil-LASKler aushelfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Danke @Bohemian Flexer. Sicherheitshalber könnte hier auch noch der @Ex-Exil-LASKler aushelfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Februar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde: Lauter Bauexperten mit Fachgebiet "Stadionbau" hier, ausgestattet mit besten Insiderinfos. Ihr seid zum Kreischen, ihr Wichtigtuer. Ich bin bei dir. Was den Stadionbau betrifft hab ich keinerlei Erfahrung, ich habe aber in den letzten Jahren unter anderem den Neubau der A7 Voestbrücke begleitet, die Errichtung der NDL und seit 2020 den Bau des Westrings. Auf der Nudelsuppe komme ich nicht angeschwommen. Auf derartige Schwanzvergleiche lasse ich mich aber nicht ein, denn wie im Fußball gibt es auch im Bauwesen mehrere Wege ein Projekt sauber umzusetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Wo kommt denn das Pripfel Depperl auf einmal her? Der ist mir überhaupt noch nie untergekommen.. Ist bei uns schon länger. Einfach ignorieren. Ich glaub ja nicht mal, dass das ein Troll ist. Es dürfte sich um einen Naturdeppen handeln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2021 Sobald jemand anderer meinung ist, ist der also ein Depp? Sehr konstruktive Haltung hier, echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Februar 2021 Nein, sobald jemand nur andere runter macht, beleidigt und nur zum provozieren kommt ist er ein depp. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: Ich bin bei dir. Was den Stadionbau betrifft hab ich keinerlei Erfahrung, ich habe aber in den letzten Jahren unter anderem den Neubau der A7 Voestbrücke begleitet, die Errichtung der NDL und seit 2020 den Bau des Westrings. Auf der Nudelsuppe komme ich nicht angeschwommen. Auf derartige Schwanzvergleiche lasse ich mich aber nicht ein, denn wie im Fußball gibt es auch im Bauwesen mehrere Wege ein Projekt sauber umzusetzen. ahhh haben wir den Schuldigen also gefunden wieso die Kosten des Westring gerade durch Sonne und Mond gehen? Aber dortn wirds zB ja einen GU geben schätz ich? Sprich der hilft dir auch nix wenn die Ausschreibung oder die Pläne fürn Hugo sind... Muss ich mal meinen Cousin fragen der macht dortn Bauaufsicht - wird dir wsl also auch schon untergekommen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 Gump86 schrieb vor 37 Minuten: Muss ich mal meinen Cousin fragen der macht dortn Bauaufsicht - wird dir wsl also auch schon untergekommen sein ASB Familienzusammenführung incoming Gump86 ist der Cousin vom casual 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 Ventola schrieb vor 3 Minuten: ASB Familienzusammenführung incoming Gump86 ist der Cousin vom casual und alles ohne "Vermisst" - mir kommen die Tränen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts