Slin Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich schon vor 5-6 Wochen berichtet.... nur zur Info.. anscheinend liest keiner meine Beiträge In so turbulenten Zeiten geht auch mal was unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: auch auf sky zu lesen. klingt alles viel zu gut Das klingt wirklich alles viel zu gut. Immer wenns bei uns so positiv läuft haun wir uns selber wieder irgendwo eins rein. Bin gespannt was es in der Stadtion Sache wird Aber die Hoffnung hab ich immer noch dass hier alles wirklich so aufgeht wie geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. Juli 2020 Stadion der Barmherzigen Schwestern @Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 Much1 schrieb vor 8 Minuten: die meisten haben dich blockiert, weil du immer so untergriffig gegenüber @Petroleum wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: wer operiert dann? dr. gruber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Ich hoffe nur, dass es uns mit diesem Jahrhunderprojekt nicht komplett abreißt. Wir wären nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Verein dem dieses Schicksal widerfährt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2020 Johannes Kepler Wiese der feinen Künste. Schließlich sind wir Akademiker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe nur, dass es uns mit diesem Jahrhunderprojekt nicht komplett abreißt. Wir wären nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Verein dem dieses Schicksal widerfährt. ich teile die Angst ein bisschen mit dir ... Ich hoffe auch dass das nicht in Übermut und Größenwahn ausartet und wir das alles stemmen. bearbeitet 14. Juli 2020 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Das hab ich schon vor 5-6 Wochen berichtet.... nur zur Info.. anscheinend liest keiner meine Beiträge hab deine boomer news schon noch im kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Juli 2020 hier bin ich der Chefarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2020 Ich erspare es mir heute ausführlicher zu werden, weil sonst rügt mich der Stammesälteste aka @Eldoret wieder. Ich wäre sogar schon so weit, einen heißen Wepsn-Deggl auf eine Bank zu wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Ich erspare es mir heute ausführlicher zu werden, weil sonst rügt mich der Stammesälteste aka @Eldoret wieder. Ich wäre sogar schon so weit, einen heißen Wepsn-Deggl auf eine Bank zu wetten. Die Erste Group fänd ich da schick. "Das Erste Stadion der Stadt Linz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Bei den schwarzen Connections wäre natürlich auch ein Pierer-Park denkbar. bearbeitet 14. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juli 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nur, dass es uns mit diesem Jahrhunderprojekt nicht komplett abreißt. Wir wären nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Verein dem dieses Schicksal widerfährt. Da hast du völlig Recht. Beispiele wie Aachen und Co gibt es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Bei den schwarzen Connections wäre natürlich auch ein Pierer-Park denkbar. Strafraumkobra schrieb am 12.7.2020 um 20:50 : Politik bitte ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts