LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2020 Hoffe übrigens nicht auf eine "Arena" finde die Bezeichnung irgendwie abgedroschen. Da wäre mir "Stadion" noch lieber. Am meisten Charme hätte aber "Park". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Glock Park Spaß beiseite... alles andere wie BWT würd mich schon schwer wundern Wobei ich zb Fronius auch nicht so für abwegig halten würde bearbeitet 13. Juli 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2020 am ende bleibts im alltagssprech ja ohnehin die gugl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juli 2020 wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten: Wobei ich zb Fronius auch nicht so für abwegig halten würde alleine an den aufgezählten firmen sieht man was für ein potenzial im zentralraum liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juli 2020 wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten: Glock Park Spaß beiseite... alles andere wie BWT würd mich schon schwer wundern Wobei ich zb Fronius auch nicht so für abwegig halten würde Die "Glocken" läuten schon bei einem anderen Verein. Um mich aber dem Bullshit Bingo anzuschliessen: Kärnten Card Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Uiii... zwischen den Zeilen les ich bissl Mißgunst und Eifesüchtelei Nein mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Juli 2020 Traunfall Steckerlfisch Arena - alles andere ist nicht zu akzeptieren 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2020 pk97 schrieb vor 7 Stunden: Edit: ich bin ja für Platz 10: "Engel Arena" Die sind halt leider auch schon länger wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast. Persönlich würde ich die Brau Union (Zipfer Park) am meisten feiern Ansonsten Rosenbauer oder BRP Rotax... ich arbeite in dieser Branche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juli 2020 schlaftablette schrieb vor 8 Stunden: Dann werfe ich noch die Namen Swietelsky, Greiner Group und Habau in die Runde 1 und 3 sind ja schon LASK-Sponsoren und werden eventuell den Stadionbau umsetzen. Macht keinen Sinn meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: ich steig mit wien energie ein Ich bin dann doch eher für den Cashback World Park. Die suchen jetzt doch eh wieder wen zum invenstieren Als Aushängeschild könnten ma passend dazu den Schwab als Ticketabreißer einstellen. Der ist doch eh arbeitslos momentan oder? ich würds dem Gruber zutrauen das er sich seinen Thron nach sich selbst bezeichnet Meine Favoriten sind der Siegi-Gruber-Park oder die Siegmund.G-Arena bearbeitet 14. Juli 2020 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2020 Ilopan schrieb vor 10 Minuten: Persönlich würde ich die Brau Union (Zipfer Park) am meisten feiern Schlägler Kristall Park 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2020 Kaiser Platz wär auch fein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2020 Greiner Bio One Wiese... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2020 pk97 schrieb vor 8 Stunden: oder es wird innen ganz in Gelb gehalten und das Stadion trägt den klingenden Namen "Schachermayer Arena" grad eben ist es halt ein echtes Bullshit-Bingo, wahrscheinlich wirds ein vollkommen überraschender Sponsor. Ich traue mich trotzdem um ein Bier zu wetten, dass der Sponsor in dieser Liste ist: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/top250/ranking/ Edit: ich bin ja für Platz 10: "Engel Arena" Also wenn ich mir die Liste so durchschaue bin ich eindeutig für Haribo. Goldbären Park. Die Phantasia Tribüne und auch nicht auf die Sektion Happy Cola Weiß vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2020 schlaftablette schrieb vor 9 Stunden: Dann werfe ich noch die Namen Swietelsky, Greiner Group und Habau in die Runde Ist die Greiner Group noch bei den Black Wings drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts