Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

man müsste versuchen, eine lösung in pasching zu finden, also dass BW in pasching spielt, was bei deren geringem zuschauerzuspruch auch im sinne des vereins sein müsste. fraglich ist halt, wie man das dann mit den juniors lösen würde, denn 3 spiele in pasching innerhalb zweier wochen wäre dann wohl zu viel.

die lösung mit jänner 2021 fände ich passend, insbesondere, um ein ausweichen nach st. pölten zu verhindern.

Pasching geht alleine durch den Pachtvertrag mit der Gemeinde nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich rede 1/16 Finale und können weit mehr mobilisiert werden als St. P fasst. Gruppenphase wäre natürlich in St. P sinnvoller. 

Wien oder Klagenfurt, ich lass es mir nur noch einmal auf der Zunge zergehen. Zur Erinnerung am Samstag waren 7000 Linzer auf der Gugl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Wien oder Klagenfurt, ich lass es mir nur noch einmal auf der Zunge zergehen. Zur Erinnerung am Samstag waren 7000 Linzer auf der Gugl. 

wien - ok, das ist verkehrstechnisch noch angenehm zu erreichen. aber klagenfurt, wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Er schrieb von Linzer.

OK stimmt trotzdem ist Sturm im Cup nicht mit Europacup vergleichbar

Dem LASK würde in einer Gruppenphase neben zusätzlich entstehenden Kosten einiges an Einnahmen entgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Und die Ironie kommt, weil du denkst St. Pölten ist für ein Match wie gegen Alkmaar passender als Wien? Dazu fällt mir nichts mehr ein :fuckthat:

Auf alle Fälle. Lieber mit 10.000 stimmgewaltigen Fans! auf den Rängen als mit 18.000 Teiltouristen im, zum Drittel gefüllten, Happel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
casual1908 schrieb vor 47 Minuten:

Auf alle Fälle. Lieber mit 10.000 stimmgewaltigen Fans! auf den Rängen als mit 18.000 Teiltouristen im, zum Drittel gefüllten, Happel. 

Ganz kann ich deine Argumentation nicht verstehen. St. Pölten hat doch nur 8.000 Sitzplätze. Wenn du dann noch die VIP und UEFA Kontingent und Auswärtssektor abziehst bist eher bei 5-6.000 stimmgewaltigen Fans. Wie kommst du auf die Zahl 10.000 oder geht es nicht mehr um St. Pölten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Matisito schrieb vor 5 Minuten:

Ganz kann ich deine Argumentation nicht verstehen. St. Pölten hat doch nur 8.000 Sitzplätze. Wenn du dann noch die VIP und UEFA Kontingent und Auswärtssektor abziehst bist eher bei 5-6.000 stimmgewaltigen Fans. Wie kommst du auf die Zahl 10.000 oder geht es nicht mehr um St. Pölten?

Dann halt 7000. Ich persönlich würde St. Pölten allen anderen Ausweichstadien stets vorziehen, wenn man nur die Kapazität betrachtet. Die Diskussion selbst ist Kaffeesudleserei und von uns kaum beeinflussbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

kann man in einer ec-saison eigentlich auch mehrere ausweichstadien haben? also z.b. quali in st. pölten, gruppenphase im happel?

generali arena wäre vllt. ja auch frei... :davinci:

Soweit ich weiß, darf man ein Hauptstadion + 1 Ausweichstadion nennen. In der Gruppenphase darf man nur in einem spielen. Wurde ja für AZ schlagend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

Man wisse bereits genau welche Funktionalität im Stadion abgebildet sein werde, wie es genau aussehen wird stehe allerdings noch nicht fest.

Also haargenau derselbe Planungsstand wie bei uns. Außer natürlich, dass wir wirklich mitreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online