Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich euch bestätigen,  Match Ticket = Bus und Zugticket für das ganze Bundesland Salzburg

Heißt aber, das geht über den Verkehrsverbund und nicht über die Bundesbahnen, was meiner Ansicht nach deutlich einfacher umzusetzen wäre in OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dani1908 schrieb vor 12 Stunden:

Für mich wäre die Möglichkeit, gratis per Bahn aus ganz OÖ zu den Spielen zu fahren, eine ernsthafte Überlegung, wenn ich der LASK wäre. Die Dauer- und Tageskarte nicht nur als gratis Busticket, sondern auch als gratis Bahnticket machen. Bin mir sicher, dass dann mehr Leute von außerhalb Linz auch mit den Öffis kommen. Ich für meinen Teil würde dann das Auto im Welser Parkhaus lassen, mit dem Zug nach Linz und dann per Bus auf die Gugl und genauso wieder zurück. 

Wenn das 365 EUR-Ticket pro Bundesland wirklich kommt, gibt es für viele Besucher eh keine Ausreden mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn das 365 EUR-Ticket pro Bundesland wirklich kommt, gibt es für viele Besucher eh keine Ausreden mehr. 

Hmmm ich fahr dann 16x mit den Öffis nach Linz. Rund 23,- hin und retour. Ich wohne in Kematen/Krems. Arbeite in Wels. Hinweg mit den Öffis 1:43h. Rückweg 2:15h. Und es gibt viele solche Gegenden. Ohne massiven Öffi Ausbau wird das im ländlichen Gebieten genau nix bewirken. Ich wäre der Erste, der sogar ein Auto verkaufen würde wenn ich in die Arbeit kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unser guter linza mit einem facebook beitrag gegen das geplante parkhaus auf der gugl. ich weiß ja nicht, wann der da fotografiert hat, aber so leer ist der parkplatz doch eher selten. bin schon gespannt was er alles absondern wird, wenn die ersten konkreten pläne veröffentlicht werden.

linza.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

unser guter linza mit einem facebook beitrag gegen das geplante parkhaus auf der gugl. ich weiß ja nicht, wann der da fotografiert hat, aber so leer ist der parkplatz doch eher selten. bin schon gespannt was er alles absondern wird, wenn die ersten konkreten pläne veröffentlicht werden.

linza.PNG

der parkplatz hat 700 stellflächen ?
hat doch geheißen das parkhaus soll dann für 1000 parkplätze gebaut werden?
irgendwo muss da ein zahlenfehler drinnen sein ansonsten ist das doch ein schildbürgerstreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

VIP Shuttle vom Bahnhof?

Da in OÖ weniger VIPs leben als in London, Mailand, oder Berlin kann sich der Chef vom Pizzamann und die Cousine vom Lindenberger durchaus wie der Otto-Normalverbraucher den Hügel hinaufbewegen. Ist sogar mit dem heutigen Fitnesswahn kompatibel.

Manche sind eh nur wegen des Buffets da. So können davor gleich Kalorien abgebaut werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Da in OÖ weniger VIPs leben als in London, Mailand, oder Berlin kann sich der Chef vom Pizzamann und die Cousine vom Lindenberger durchaus wie der Otto-Normalverbraucher den Hügel hinaufbewegen. Ist sogar mit dem heutigen Fitnesswahn kompatibel.

Manche sind eh nur wegen des Buffets da. So können davor gleich Kalorien abgebaut werden.

Na heute simma aber wieder gut drauf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

die wichtigen pumpara kriagn a radl

seh schon die bwt vorstandsriege, den runtastic hawara und ein paar ausgefressene, rotzbesoffene RLB fürsten in einer (e-)bike kolonne am brigita fanmarsch vorbeiziehen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Na heute simma aber wieder gut drauf :D 

Ich rede eh nicht vom LH, von Raiffeisen-, BWT, oder Energie-AG-Leuten bzw. von der feschen Ex-Miss-Austria, die sich gerne blicken lassen.

Nur in Linz sind mind. 50% nicht das, was man eigentlich unter VIP versteht. Eben welche, die nur zum Buffet kommen und vielleicht billig einen Rausch wollen. Eh an und für sich ok, nur an diese Leute denke ich nicht sofort.

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

seh schon die bwt vorstandsriege, den runtastic hawara und ein paar ausgefressene, rotzbesoffene RLB fürsten in einer (e-)bike kolonne am brigita fanmarsch vorbeiziehen :looolguy:

Bei Runtastic musst eh die Tagesziele für den Fitnesstracker erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.