Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Heute ab 10:30 Uhr tagt der Gestaltungsrat für das neue DPS und könnte noch heute seinen Sanktus unter die Pläne geben. Das heißt, dass heute wohl die ersten Pläne und die weitere Vorgehensweise präsentiert werden und auch euren Stein ins rollen bringt.
Stichwort: Wie lange spielt BWL noch auf der Gugl? Ab wann könnte der Baubeginn bei euch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Heute ab 10:30 Uhr tagt der Gestaltungsrat für das neue DPS und könnte noch heute seinen Sanktus unter die Pläne geben. Das heißt, dass heute wohl die ersten Pläne und die weitere Vorgehensweise präsentiert werden und auch euren Stein ins rollen bringt.
Stichwort: Wie lange spielt BWL noch auf der Gugl? Ab wann könnte der Baubeginn bei euch starten.

Im Falle des Abstiegs hoffentlich nimmer lange. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

 

Übrigens es ist Februar, wo bleibt die Präsentation fürs gemeine nörgelnde Fussballvolk??? 

Wenn es soweit ist, werde ich mich für ein paar Tage (Wochen) vom ASB verabschieden. Das Gejammere hier wird schier endlos sein...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es soweit ist, werde ich mich für ein paar Tage (Wochen) vom ASB verabschieden. Das Gejammere hier wird schier endlos sein...:winke:

Wieso sollte man hier bei einem eigenen LASK Stadion jammern? Ist das nicht eher auf FB beheimatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte man hier bei einem eigenen LASK Stadion jammern? Ist das nicht eher auf FB beheimatet.

auf fb hat nach dem sturm spiel sogar einer in einem ewig langen beitrag daran gezweifelt, ob man überhaupt ein neues stadion braucht, wenn nur 9000 gegen sturm kommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sollte man hier bei einem eigenen LASK Stadion jammern? Ist das nicht eher auf FB beheimatet.

Nicht wegen dem Stadion selbst, sondern über die Pläne. Den Einen passt das nicht, dem Anderen dieses usw...Hier wird ja schon wegen einem kleinen Artikel im Fanshop seitenlang gemosert. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Nicht wegen dem Stadion selbst, sondern über die Pläne. Den Einen passt das nicht, dem Anderen dieses usw...Hier wird ja schon wegen einem kleinen Artikel im Fanshop seitenlang gemosert. :augenbrauen:

 

Bei uns wird Anspruch und Stil noch wirklich ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Nicht wegen dem Stadion selbst, sondern über die Pläne. Den Einen passt das nicht, dem Anderen dieses usw...Hier wird ja schon wegen einem kleinen Artikel im Fanshop seitenlang gemosert. :augenbrauen:

 

Naja die Laufwege zur Toilette und Kantine müssen schon passen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
harryASK schrieb vor 8 Stunden:

Auch ganz interessant: https://www.kicker.de/768747/slideshow/bundesliga_stadien_das_kosten_die_namensrechte. Also so 2-3 Millionen sollten da auch drinnen sein pro Jahr. Auch wenn ich kein Freund bin, aber darauf wird man wohl zumindest in den ersten 10 Jahren nicht verzichten können. 

Beim Stadion am Froschberg gibt es zumindest kein Problem zwecks inofiziellen Namen, wird sowieso von jedem immer als Gugl oder Linzer Stadion bezeichnet. Hier sollte sich vermutlich einfach der Name "Gugl" etablieren.

Weiß wer was Rapid und Austria bekommen?

Glaub Rapid hat 10 Mille für 10 Jahre erhalten -Laut diePresse die Austria ebenfalls 10 Mille sprich 1 Mille pro Jahr.

Glaub bei Sturm sinds aber nur 500.000.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Austria Tabak hat das ok vom GBR erhalten. Wirkt sich auch sicher ein wenig auf unsere Gugl Planungen aus.

Heute ging's doch "nur" ums Lutz-Projekt und dass die Bodenplatte fürs Stadion passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Guckst du OÖN.

:laugh: du bist lustig, was steht dort? 

Grünes Licht für XXXLutz-Projekt

Außerdem:

Zitat

Durch die Adaptierungen am Möbelhauskomplex und die Grenzziehung mittels Fuge, sei ein „guter Anschlusspunkt“ für das Stadion geschaffen worden. 

Siehe "Bodenplatte"...

Der Wettbewerb "soll nun so früh wie möglich starten", also noch keine Pläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online