Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

Bitte? Du unterstellst mir was und ich mach einen persönlichen Untergriff? Ich glaub, es wär gescheiter, wenn wir uns gegenseitig auf die Ignore stellen. 

Vor einiger Zeit noch groß das Maul aufreissen das es so etwas wie Pasching bei euch sicher nicht gibt und geben darf.

Und jetzt auf einmal ist es kein Thema mehr für euch!:)

Ihr seids ein paar Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz - tatsächlich wurde ein paar Mal erwähnt, dass es möglich wäre außerhalb des Linzer Stadtgebietes Heimspiele abzuhalten. Allerdings ist der Wille seitens des Fanblocks mehr als gering. Im Unterschied zu uns (die die Krot, zum Wohle des Vereins gefressen haben), würde es dann aber, so glaube ich, mit dem Zuschauerzuspruch noch geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt nicht ganz - tatsächlich wurde ein paar Mal erwähnt, dass es möglich wäre außerhalb des Linzer Stadtgebietes Heimspiele abzuhalten. Allerdings ist der Wille seitens des Fanblocks mehr als gering. Im Unterschied zu uns (die die Krot, zum Wohle des Vereins gefressen haben), würde es dann aber, so glaube ich, mit dem Zuschauerzuspruch noch geringer.

Bei diesen zuschauerzahlen ist das eigentlich auch schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt nicht ganz - tatsächlich wurde ein paar Mal erwähnt, dass es möglich wäre außerhalb des Linzer Stadtgebietes Heimspiele abzuhalten. Allerdings ist der Wille seitens des Fanblocks mehr als gering. Im Unterschied zu uns (die die Krot, zum Wohle des Vereins gefressen haben), würde es dann aber, so glaube ich, mit dem Zuschauerzuspruch noch geringer.

Prinzipiell ist die Lizenzabgabe nur mehr ein paar Tage entfernt. Die sollten insgeheim schon wissen, wo sie hinwollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht genau wann, aber in Traun wird früher oder später auch umgebaut. Dort kommt doch jetzt das Leichtathletik Zentrum hin....aber Schwanenstadt ist eh auch ein nettes Stadion :D

Ist das LA-Zentrum nicht am Union Landessportfeld an der Landwiedstraße geplant? Dort wird zumindest gerade die Laufbahn erneuert und vergrößert, vor wenigen Jahren kam eine Leichtathletikhalle aufs ehemalige Nebenfeld und der heimische Fußballverein, die Union Babenberg, muss zumindest fürs Frühjahr ausweichen. Kann natürlich auch sein dass sie sich den LA-Betrieb mit Traun teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das LA-Zentrum nicht am Union Landessportfeld an der Landwiedstraße geplant? Dort wird zumindest gerade die Laufbahn erneuert und vergrößert, vor wenigen Jahren kam eine Leichtathletikhalle aufs ehemalige Nebenfeld und der heimische Fußballverein, die Union Babenberg, muss zumindest fürs Frühjahr ausweichen. Kann natürlich auch sein dass sie sich den LA-Betrieb mit Traun teilen.

Traun soll als Wettkampfstätte fit gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das LA-Zentrum nicht am Union Landessportfeld an der Landwiedstraße geplant? Dort wird zumindest gerade die Laufbahn erneuert und vergrößert, vor wenigen Jahren kam eine Leichtathletikhalle aufs ehemalige Nebenfeld und der heimische Fußballverein, die Union Babenberg, muss zumindest fürs Frühjahr ausweichen. Kann natürlich auch sein dass sie sich den LA-Betrieb mit Traun teilen.

Traun wird um 10mio saniert um es dann in 17 Jahren ab zu reißen. Es kommt eine 8 Laufbahn hin. Aktuell fasst das Stadion 6.000 Leute, die Kapazität wird angeblich verringert, da sonst die Laufbahn keinen Platz hat. 

Von vielen wurde in Traun ein Neubau in Ödt favorisiert, neben dem Ödtsee. Allerdings hat die nicht Fusion der 4 Vereine und die doch enormen Kosten von 25 Mio + haben viele bei der Abstimmung damals zu einem Nein bewegt. 

Der Schmäh am jetzigen Standort ist, dass das Land nur einen höheren 6 stelligen Betrag besteuert. Die zusätzlichen adaptierungen für die LA aber rund 1,5 Mio kosten..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Traun wird um 10mio saniert um es dann in 17 Jahren ab zu reißen. Es kommt eine 8 Laufbahn hin. Aktuell fasst das Stadion 6.000 Leute, die Kapazität wird angeblich verringert, da sonst die Laufbahn keinen Platz hat. 

Von vielen wurde in Traun ein Neubau in Ödt favorisiert, neben dem Ödtsee. Allerdings hat die nicht Fusion der 4 Vereine und die doch enormen Kosten von 25 Mio + haben viele bei der Abstimmung damals zu einem Nein bewegt. 

Der Schmäh am jetzigen Standort ist, dass das Land nur einen höheren 6 stelligen Betrag besteuert. Die zusätzlichen adaptierungen für die LA aber rund 1,5 Mio kosten..... 

10? Lt. Aussendung vom Land wird 1 Million investiert. Wer gibt hier 9 Millionen und für was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

10? Lt. Aussendung vom Land wird 1 Million investiert. Wer gibt hier 9 Millionen und für was?

Die Halle ist ein totalsanierung fällig, es regnet rein. 2,5 Mio (falls ich hier richtig informiert bin)wurden bereits investiert, Kunstrasenplatz zb. 

Auch die Lichtanlage muss aufgerüstet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten