Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand den Bericht soeben bei OÖ Heute gesehen?

https://tvthek.orf.at/live/Oberoesterreich-heute/14096522

Ich kenne mich da echt zu wenig aus, aber ist es möglich, den Neubau durch die Anrainer zu kippen?

Und warum haben die einen Anwalt aus Wien? :lol:

Bissl erinnert mich der Typ an den Potocnik: "Alle anderen Alternativen wären besser."

Wirklich schockierend, dass ein Fußballstadion dort errichtet wird, wo schon seit Jahrzehnten eines steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

7Also die Argumente sind UNSCHLAGBAR DOOF.... Und der Anwalt aus Wien ist Rapidler und der Gipfel.... (Ob da Befangenheit gegeben ist? ) 

Aber für alle Beschwerden ist ja sowieso Herr Potocnik zuständig. :clap:

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

dazu hätten sich die anrainer mal in dieser form lieber nicht äußern sollen. erste hausbesuche wurden bereits abgehalten. 

Ob dabei auch gemäß den Corona-Regeln ein geeigneter Mund-Nasen-Schutz getragen wurde, brauche ich bei deinem bekannten Fetisch wohl nicht zu fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Das Stadion wird im Innenraum enger, ist außen von den Häusern weiter weg und auch die Lichtmasten sind viel kleiner und strahlen nicht mehr über die ganze Stadt", heißt es von Seiten des LASK.

Und was soll daran jetzt gut sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Soweit ich rausgelesen habe gab es die meiste Kritik am Verkehr, aber der Straßenverkehr ist ja kein Nachbarrecht und somit nicht Bestandteil der Bauverhandlung?

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten:

Soweit ich rausgelesen habe gab es die meiste Kritik am Verkehr, aber der Straßenverkehr ist ja kein Nachbarrecht und somit nicht Bestandteil der Bauverhandlung?

Ich mein ich wär jetzt auch nicht ganz glücklich wenn alle GästeFans (Rapidfans) über die Bockgasse und Stockbauerngasse zu ihrem neuen Eingang müssen...die Autos die dort in diesen Wohnstrassen parken bräuchten eigene Garagen.. Ich würde zumindest den KäfigZugang und Kassen von Süden bestehen lassen Herr Architekt Fux. Die mit den Bus kommen sind eh lärmtechnisch verpackt.. Die Ziegeleistrasse wird sowieso immer ein Begegnungsort bleiben.... 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.