Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Für 131 Millionen bekommt man übrigens so ein Stadion sehr nette Doku, über ein Stadion das innen unserem sehr ähnlich sein wird. bearbeitet 13. Februar 2021 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Für 113 Millionen bekommt man übrigens so ein Stadion Innen siehts unserem extrem ähnlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2021 Agonist schrieb vor 2 Stunden: is das echt "vorsichtig" gerechnet? in der ersten Saison wird das sicher hinkommen, aber danach? Laut transfermarkt habt ihr seit 1951 genau 2 mal 10k oder mehr im Schnitt gehabt (07/08 und 66/67). https://www.transfermarkt.at/lask-linz/besucherzahlenentwicklung/verein/413 EDIT: also 07/08 war die Saison nach dem Aufstieg, dann hat man sich 2 Jahre bei 9k bzw. 8k gehalten, 10/11 (Abstieg) war man bei 6k Mal abgesehen davon, dass die zahlen vor allem für ältere jahrgänge unvollständig sind: wenn man mit keiner steigerung des zuschauerschnitts rechnen kann, braucht man auch kein solches stadion bauen. das ist sicher eingepreist und wenn das nicht aufgeht, wird's sicher holpriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 130 Millionen....! Nix 113 Potocnik ist fassungslos. (Nach der Pandemie wird aber so ein Versiegelungshorror wahrscheinlich auch in D nicht mehr machbar) Worte im Video vom Polier..... Bei so einem Bau herrscht Diktatur statt Demokratie.... Sigi würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2021 Haben wir auch so einen leiwanden polier, oder wurde der auch schon "gecallt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Februar 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Haben wir auch so einen leiwanden polier, oder wurde der auch schon "gecallt"? Bin schon gespannt wer unser René „Schreihals“ Reimann wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Tolle Reportage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Februar 2021 schlaftablette schrieb vor 4 Stunden: Nach aber rechnet man vorsichtig mit einem Schnitt von 10.000 zusehern, wobei jeder im Schnitt 30€ dalässt (Eintrittskarte, essen, trinken,.....) und das bei 20 Heimspielen im Jahr sind das schon mal 6 Millionen Euro. Hinzu kommen die vip's. Die Rechnung ist glaub ich realistisch wobei mit 30€ kommst bei einem stadionbesuch eh nicht weit Das normale Sponsoren Geld lasse ich mal ausser Acht, da dies für den laufenden spielbetrieb verwendet wird. Davon abgesehen, dass ein Schnitt von 10.000 nicht „vorsichtig“ gerechnet ist, sollten wir nicht Umsatz mit Gewinn verwechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Neue Bilder und Zwischenbericht https://www.facebook.com/175718286407216/posts/746817835963922/?app=fbl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Neue Bilder und Zwischenbericht https://www.facebook.com/175718286407216/posts/746817835963922/?app=fbl Ich finde diese Wochenberichte auf der FB-Seite „LASK-Stadion 2022“ super. Auch wenn ich mir heute selber wieder einmal vor Ort einen Eindruck verschafft habe. Die Fotos sind toll. Und der Autor hat eine scharfe Beobachtungsgabe. Man lernt jede Woche über interessante Details. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Die Vidi-Wall will anscheinend wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Kommt halt über Umwegen wieder zurück. Zumindest rund die Hälfte vom Baurechtszins, in Form der Spitzensportförderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) LINZERASK0902 schrieb vor 16 Stunden: Innen siehts unserem extrem ähnlich! davon wird doch gar nix gezeigt? oder hast du dir das parallel recherchiert? Oder meint ihr einfach nur den Tribünenaufbau? bearbeitet 14. Februar 2021 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Februar 2021 Nicht mal wenn sich das Stadion verzögert können wir länger in Pasching spielen, da der Rasen zu klein ist und die Ausnahme max. bis 30.06.2022 läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2021 columbomaho schrieb vor 21 Minuten: davon wird doch gar nix gezeigt? oder hast du dir das parallel recherchiert? Oder meint ihr einfach nur den Tribünenaufbau? Meinte nur den Tribünenaufbau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts