tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Juni 2020 Wobei zurzeit der garniulatkunstrasen nicht gebaut wird, wenn dann mit kork oder saharasand. Was natürlich teurer ist. Aber vll eh Sportpark Pichling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 tobi93 schrieb vor 23 Minuten: Wobei zurzeit der garniulatkunstrasen nicht gebaut wird, wenn dann mit kork oder saharasand. Was natürlich teurer ist. Aber vll eh Sportpark Pichling würd bzgl tribünen mit ein paar adaptierungen gehen. flutlichtmasten gibts dort halt ned mal am hauptfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Die LIVA hat btw das Stadion schon von ihrer Homepage entfernt & die FB Seite haben sie zu Sportparks Linz umbenannt bearbeitet 17. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2020 In den nächsten 2-3 Wochen werden die Unterlagen zur Bauverhandlung eingereicht, dann wird der Plan publik werden. Zusätzlich wird BW fix in die umgebaute zweitligataugliche Verbandsanlage bzw. alter neuer LASK Platz eingemietet. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: In den nächsten 2-3 Wochen werden die Unterlagen zur Bauverhandlung eingereicht, dann wird der Plan publik werden. Zusätzlich wird BW fix in die umgebaute zweitligataugliche Verbandsanlage bzw. alter neuer LASK Platz eingemietet. Uiii...dann haben sie es gerade noch geschafft innerhalb der Stadtgrenzen zu bleiben...ein paar hundert Meter weiter, und sie wären schon in Traun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Uiii...dann haben sie es gerade noch geschafft innerhalb der Stadtgrenzen zu bleiben...ein paar hundert Meter weiter, und sie wären schon in Traun... Was wäre dann ihre Abkürzung gewesen? Wohl BWT 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Was wäre dann ihre Abkürzung gewesen? Wohl BWT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Was wäre dann ihre Abkürzung gewesen? Wohl BWT dann hättens wiedermal einen sponsornamen mehr im vereinsnamen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: dann hättens wiedermal einen sponsornamen mehr im vereinsnamen Lieber im Vereinsnamen als auf der Streetwear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Lieber im Vereinsnamen als auf der Streetwear nö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: In den nächsten 2-3 Wochen werden die Unterlagen zur Bauverhandlung eingereicht, dann wird der Plan publik werden. Zusätzlich wird BW fix in die umgebaute zweitligataugliche Verbandsanlage bzw. alter neuer LASK Platz eingemietet. Versteh ich das falsch oder deutest du darauf hin, dass wir uns den alten LASK Platz (jetzige Verbandsanlage) zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 5 Stunden: Versteh ich das falsch oder deutest du darauf hin, dass wir uns den alten LASK Platz (jetzige Verbandsanlage) zurückholen? Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues. Also ja das Gelände ist wieder im Eigentum des Vereins über der Akademie GmbH. https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html Zitat Der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Verbandstochter AKA LASK Juniors OÖ verständigten sich zu Beginn der Woche auf eine Übernahme der Sportstätten-Errichtungs- und Vermietungs GmbH. Durch diesen Schritt stieg die Akademie zur Mehrheitsgesellschafterin auf. Man stand vor ein paar Jahren mit nix da und hat in Zukunft für 80 Jahre die Gugl, Verbandslage zurück und eine große Anlage in Pasching gepachtet. Eine weitere Erfolgsstory, die so überhaupt ned öffentlich gewürdigt wird. bearbeitet 20. Juni 2020 von Der Athletiker 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell schon die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues. Also ja das Gelände ist wieder im Eigentum des Vereins über der Akademie GmbH. https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html Man stand vor ein paar Jahren mit nix da und hat in Zukunft für 80 Jahre die Gugl, Verbandslage zurück und eine große Anlage in Pasching gepachtet. Eine weitere Erfolgsstory, die so überhaupt ned öffentlich gewürdigt wird. Das stimmt - die Infrastruktur ist ein Bereich, in dem sich in den letzten Jahren in positiver Hinsicht viel getan hat Zusammenfassend kann man zur Entwicklung der letzten Jahre sagen: Sportlich: + Finanziell: + Infrastruktur: + Marketing: - Öffentlichkeitsarbeit - (auch wenn man sich etwa hinsichtlich Social-Media-Auftritt gebessert hat; hier zähle ich auch Grubers Fauxpas hinzu) Nachwuchs: +- (das Minus wegen dem Konstrukt) Insofern würde ich sagen, das Positive überwiegt deutlich, da es in den wichtigsten Bereichen hauptsächlich positive Entwicklungen gegeben hat, die langfristigen Erfolg durchaus möglich machen könnten. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Baustellen (und damit meine ich nicht eine Baustelle im positiven Sinn wie die Gugl). Die Vorfreude auf die Vorstellung der Pläne ist in jedem Fall riesig! bearbeitet 20. Juni 2020 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2020 Ich freu mich schon sehr auf das neue LASK-Stadion auf der Gugl und bin zuversichtlich, dass wir es auch leer nicht als „schiache Oide“ bezeichnen müssen. Die Hütte in Hütteldorf ist ja offenbar nicht einmal für (sexistische) Rapid-Fans ohne Zuschauer optisch zu ertragen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb am 20.6.2020 um 15:37 : dann hättens wiedermal einen sponsornamen mehr im vereinsnamen und das attribut königsblaue wäre obsolet, denn sie wären dann die bwt-rosanen. auf geht's rosa kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts