Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Mai 2020 ibinsneta schrieb vor 12 Stunden: ich verbinde mit der gugl viele alte und neue erinnerungen, aber wirklich erhaltenswert is (für mich) dort gar nix. Najo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Najo ja das war auch mein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2020 wie lange die schon stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: wie lange die schon stehen Seit 1967, wennst es genau wissen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Seit 1967, wennst es genau wissen willst also immer noch jünger als du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: wie lange die schon stehen Das waren noch Zeiten als man noch mit seinem Lastwagen ins Stadion hat kommen können. bearbeitet 11. Mai 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2020 Denk mir immer, wenn ich den Zeigler sehe mit den "Schreibtischlampen" im Weserstadion-Stil, sowas hätt ich von den Guglscheinwerfern auch gerne Zwecks neuem Fanshop und so... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 14 Minuten: Denk mir immer, wenn ich den Zeigler sehe mit den "Schreibtischlampen" im Weserstadion-Stil, sowas hätt ich von den Guglscheinwerfern auch gerne Zwecks neuem Fanshop und so... Wie ich diesen Shop kenne, würde diese gute Idee maximal mit einer stinknormalen Leuchtstoffröhre samt BWT-Sockel umgesetzt werden. bearbeitet 11. Mai 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 12 Stunden: Najo naja. es is schon immer wieder eine freude, die schon von weitem zu sehen. aber damit sie ihren zweck weiter erfüllen können, würde man sie halt versetzen müssen. selbst wenn das spielfeld an der gleichen stelle bleibt, werden die tribünendächer ohne laufbahn deutlich näher am spielfeld sein, wodurch sie nicht mehr alles ausleuchten können. dass die teile so alt sind (damit hätt ich wirklich nicht gerechnet), machts auch nicht besser. wenn man sie (müssen auch nicht unbedingt alle 4 sein) ins neue stadion einbinden kann, wär das schon eine feine sache. aber als erinnerung an die alte gugl und nicht wegen der funktion... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2020 ibinsneta schrieb am 10.5.2020 um 23:24 : ich verbinde mit der gugl viele alte und neue erinnerungen, aber wirklich erhaltenswert is (für mich) dort gar nix. wenns einen praktischen zweck hat und kosten spart (in der haupttribüne wurde ja einiges gemacht), dann soll man das natürlich machen. die alte Anzeigetafel - die wär ja mein Lieblingsteil gewesen! Habens die einfach zerlegt/gesprengt/vergraben? Aber die Masten sind auch eine gute Idee! Zumindest Einen könnte man stehen lassen! War/ist immer ein magischer Moment, wenn man von Leonding kommend die weißen Zündhölzerl hell erleuchtet sah/sieht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden: Das waren noch Zeiten als man noch mit seinem Lastwagen ins Stadion hat kommen können. Einfahrt war beim Westeingang Geir84 schrieb vor 6 Stunden: die alte Anzeigetafel - die wär ja mein Lieblingsteil gewesen! Habens die einfach zerlegt/gesprengt/vergraben? Aber die Masten sind auch eine gute Idee! Zumindest Einen könnte man stehen lassen! War/ist immer ein magischer Moment, wenn man von Leonding kommend die weißen Zündhölzerl hell erleuchtet sah/sieht! wurde gesprengt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2020 ibinsneta schrieb vor 8 Stunden: aber damit sie ihren zweck weiter erfüllen können, würde man sie halt versetzen müssen. selbst wenn das spielfeld an der gleichen stelle bleibt, werden die tribünendächer ohne laufbahn deutlich näher am spielfeld sein, wodurch sie nicht mehr alles ausleuchten können. dass die teile so alt sind (damit hätt ich wirklich nicht gerechnet), machts auch nicht besser. wenn man sie (müssen auch nicht unbedingt alle 4 sein) ins neue stadion einbinden kann, wär das schon eine feine sache. aber als erinnerung an die alte gugl und nicht wegen der funktion... Theoretisch kann man die nicht ausleuchtbaren Bereiche auch mit Strahlern vom Dach aus abdecken! WENN würde ich jedoch alle 4 stehen lassen... nur einen wäre aus meiner Sicht eine 1:1 Kopie von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2020 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Theoretisch kann man die nicht ausleuchtbaren Bereiche auch mit Strahlern vom Dach aus abdecken! WENN würde ich jedoch alle 4 stehen lassen... nur einen wäre aus meiner Sicht eine 1:1 Kopie von Rapid Meine favorisierte Lösung wäre 2 alte Masten für die Ausleuchtung des Stadionvorplatzes und das Stadion bekommt eine zeitgemäße, eigene Beleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2020 wenn die aussagen von gruber stimmen, sollte man eigentlich in den nächsten 5-7 wochen mal was näheres zum stadion hören. wär recht super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: wenn die aussagen von gruber stimmen, sollte man eigentlich in den nächsten 5-7 wochen mal was näheres zum stadion hören. wär recht super. warst mit ihm auf einen kaffee oder woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts