Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor einer Stunde:

Ohne ein Experte zu sein kann sich diese Rechnung aber nur ausgehen wenn bei den Projekt alles glatt abläuft oder ?

Bei Abweichungen muss hier mit mehreren Unternehmen verhandelt/ gestritten werden . 

Sprach kürzlich mit jemanden der im Vergleich einen simplen Hausbau alleine ohne GU geplant hat und er hat es  im Endeffekt mit mehr kosten und wesentlich mehr  grauen harren bezahlt.

Die aktuell inflationär  verwendete Redewendung , die nächsten Monate werden entscheidend sein ,passt für den LASK wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Wenn ich höre "kein GU" läuten bei mir alle Alarmglocken. Braucht es nur irgendwo ein Problem und du bist im Popsch. Ich wünsche euch, dass das aufgeht, glauben kann ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Damit kann man 2022 eh abschreiben. Da bin ich gespannt, wo man 2022/23 die Heimspiele austragen will, zumindest im Herbst.  Schade, aber da sind mehrere Faktoren zusammengekommen. 

Laut letzten Meeting vermutlich im Halbfertigen Stadion, wobei ich die Frage stellte, Spatenstich oder Baubeginn August, hat es Baubeginn August geheissen, wiederholte ich mich das Spatenstich und Baubeginn nicht das selbe ist , Antwort "baut wird im August"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kok schrieb vor 1 Minute:

Laut letzten Meeting vermutlich im Halbfertigen Stadion, wobei ich die Frage stellte, Spatenstich oder Baubeginn August, hat es Baubeginn August geheissen, wiederholte ich mich das Spatenstich und Baubeginn nicht das selbe ist , Antwort "baut wird im August"!

Erste Beton Fundamente für Fertigteile wäre zumindest Baubeginn. Oder ist nicht bereits die Grube ausheben bereits Baubeginn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kein problem, wenn sich die großen regionalen bauunternehmen vornehm raushalten wollen, patzen wir sie einfach am besten in einer presseaussendung öffentlich an (werden von wien aus gesteuert und / oder zauner hat seine finger im spiel) und drohen mit einer klage wegen geschäftsschädigung (haben sicher eine gute rechtsposition). dann sollten sie es sich schnell anders überlegen. problem solved 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

kein problem, wenn sich die großen regionalen bauunternehmen vornehm raushalten wollen, patzen wir sie einfach am besten in einer presseaussendung öffentlich an (werden von wien aus gesteuert und / oder zauner hat seine finger im spiel) und drohen mit einer klage wegen geschäftsschädigung (haben sicher eine gute rechtsposition). dann sollten sie es sich schnell anders überlegen. problem solved 

Mission läuft bereits :=

389B9BB8-7075-45B4-8E48-F40389B85EEA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

du, als angehender Jurist, musst dich stets in Zweckoptmismus üben. Völlig verständlich. 

Nein. Wenn ich sehe wie du seit Monaten über das Projekt schreibst, hätten wir nie die Förderung bekommen oder irgendwas. Ich weiß es einfach, dass es klappen wird. Das ändert auch der 5e kritische Nachrichten Artikel nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wenn ich sehe wie du seit Monaten über das Projekt schreibst, hätten wir nie die Förderung bekommen oder irgendwas. Ich weiß es einfach, dass es klappen wird. Das ändert auch der 5e kritische Nachrichten Artikel nimmer. 

Der LASK hat bis dato noch nichts bekommen, es gibt lediglich eine schriftliche Vereinbarung, dass unter Einhaltung sämtlicher Rahmenbedingungen, das Projekt förderungsfähig ist. Und dass das ganze Projekt von vorne bis hinten nur wenig Durchdacht und ein komplettes Durcheinander ist, wurde nicht erst durch diverse Zeitungsartikel klar. 

Nenne mir ein Ding m, dass seit der Bekanntgabe rund lief. Einzig für den Deal mit der Stadt kann man unsere Verantwortlichen beklatschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online