Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Falls jemand heute schon abmontiert, bitte um Montagebericht, ob ich mir eine 17er Nuss mit Ratsche Und Verlängerung organisieren muss. Oder ob mein Gabelschlüssel reicht. Und auch die Info ob man rauf fahren darf wäre hilfreich. 12 so Dinger haben ein Gewicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Weißt du auch welches Jahr das war? Ich find bei Google nichts

Queen war tatsächlich nie auf der Gugl. Es war Kiss, und zwar mit einer Weltpremiere: Sie traten ungeschminkt auf. Sie waren zwar schon 1983 auf MTV ohne Bemalung im TV zu sehen, aber Linz war das erste Konzert, ohne Schminke. Intressiert heutzutage kein Schwein mehr, aber damals war's eine Sensation.

Michael Jackson war 1988.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Queen war tatsächlich nie auf der Gugl. Es war Kiss, und zwar mit einer Weltpremiere: Sie traten ungeschminkt auf. Sie waren zwar schon 1983 auf MTV ohne Bemalung im TV zu sehen, aber Linz war das erste Konzert, ohne Schminke. Intressiert heutzutage kein Schwein mehr, aber damals war's eine Sensation.

Michael Jackson war 1988.

Hab's mir schon gedacht dass das in dem ORF Bericht eine Falschmeldung war. Queen auf der Gugl und ich nicht dabei wäre nicht vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Hab's mir schon gedacht dass das in dem ORF Bericht eine Falschmeldung war. Queen auf der Gugl und ich nicht dabei wäre nicht vorstellbar. 

doch, queen war 2016 dort

https://www.nachrichten.at/kultur/Steel-City-Festival-Queen-begeisterten-in-Linz;art16,2244152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online