Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor 23 Minuten:

Wobei zurzeit der garniulatkunstrasen nicht gebaut wird, wenn dann mit kork oder saharasand. Was natürlich teurer ist. 

Aber vll eh Sportpark Pichling

würd bzgl tribünen mit ein paar adaptierungen gehen. flutlichtmasten gibts dort halt ned mal am hauptfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

In den nächsten 2-3 Wochen werden die Unterlagen zur Bauverhandlung eingereicht, dann wird der Plan publik werden. Zusätzlich wird BW fix in die umgebaute zweitligataugliche Verbandsanlage bzw. alter neuer LASK Platz eingemietet.

Uiii...dann haben sie es gerade noch geschafft innerhalb der Stadtgrenzen zu bleiben...ein paar hundert Meter weiter, und sie wären schon in Traun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

In den nächsten 2-3 Wochen werden die Unterlagen zur Bauverhandlung eingereicht, dann wird der Plan publik werden. Zusätzlich wird BW fix in die umgebaute zweitligataugliche Verbandsanlage bzw. alter neuer LASK Platz eingemietet.

Versteh ich das falsch oder deutest du darauf hin, dass wir uns den alten LASK Platz (jetzige Verbandsanlage) zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Versteh ich das falsch oder deutest du darauf hin, dass wir uns den alten LASK Platz (jetzige Verbandsanlage) zurückholen?

Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell  die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues. Also ja das Gelände ist wieder im Eigentum des Vereins über der Akademie GmbH. 

https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html

Zitat

Der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Verbandstochter AKA LASK Juniors OÖ verständigten sich zu Beginn der Woche auf eine Übernahme der Sportstätten-Errichtungs- und Vermietungs GmbH. Durch diesen Schritt stieg die Akademie zur Mehrheitsgesellschafterin auf.

Man stand vor ein paar Jahren mit nix da und hat in Zukunft für 80 Jahre die Gugl, Verbandslage zurück und eine große Anlage in Pasching gepachtet. Eine weitere Erfolgsstory, die so überhaupt ned öffentlich gewürdigt wird. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell schon die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues. Also ja das Gelände ist wieder im Eigentum des Vereins über der Akademie GmbH. 

https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html

Man stand vor ein paar Jahren mit nix da und hat in Zukunft für 80 Jahre die Gugl, Verbandslage zurück und eine große Anlage in Pasching gepachtet. Eine weitere Erfolgsstory, die so überhaupt ned öffentlich gewürdigt wird. 

Das stimmt - die Infrastruktur ist ein Bereich, in dem sich in den letzten Jahren in positiver Hinsicht viel getan hat

Zusammenfassend kann man zur Entwicklung der letzten Jahre sagen:

Sportlich: +

Finanziell: +

Infrastruktur: +

Marketing: -

Öffentlichkeitsarbeit - (auch wenn man sich etwa hinsichtlich Social-Media-Auftritt gebessert hat; hier zähle ich auch Grubers Fauxpas hinzu)

Nachwuchs: +- (das Minus wegen dem Konstrukt)

Insofern würde ich sagen, das Positive überwiegt deutlich, da es in den wichtigsten Bereichen hauptsächlich positive Entwicklungen gegeben hat, die langfristigen Erfolg durchaus möglich machen könnten. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Baustellen (und damit meine ich nicht eine Baustelle im positiven Sinn wie die Gugl).

Die Vorfreude auf die Vorstellung der Pläne ist in jedem Fall riesig!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich schon sehr auf das neue LASK-Stadion auf der Gugl und bin zuversichtlich, dass wir es auch leer nicht als „schiache Oide“ bezeichnen müssen.

Die Hütte in Hütteldorf ist ja offenbar nicht einmal für (sexistische) Rapid-Fans ohne Zuschauer optisch zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.