Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Naja, da sieht man eben den Unterschied, Mannschaften wie WAC, LASK oder Wattens kämpfen von Beginn an und kommen relativ leicht über den Underdog drüber, wir nehmen es lässig und schaffen es nur mit Müh und Not :(

Jo, im Grunde aber auch wurscht. Leut haben 30 Minuten extra fürs gleiche Geld kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War klar, dass das keine leichte Partie wird. Der mit Selbstvertrauen vollgepumpte Tabellenführer der zweiten Liga gegen den verunsicherten Tabellenfünften der Bundesliga. Dazu dann auch noch ein scheiß Wetter auf einem schlechten Platz. Im Endeffekt find ich die Verlängerung auch nicht überraschend, einzig die Leistung war einfach nicht angemessen. Da muss einfach mehr kommen. Im Endeffekt zählt aber nur das Weiterkommen.

EDIT: Im Endeffekt habens auch v.a. JJ und Hierli rausgerissen. Muss man auch erwähnen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Und übern schiri darf sich heute gar keiner aufregen

Stimmt, da dürft ihr euch wirklich nicht aufregen, euer Elfer war nämlich ein schlechter Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Dazu kann man nur sagen, so bitter kann Fußball sein!

Die bessere Mannschaft hat heute nicht gewonnen und Klassenunterschied erkannte man überhaupt keinen??‍♂️

Und übern schiri darf sich heute gar keiner aufregen

Ihr wart zwar knapp dran, aber wenn man 4 Gegentore bekommt, würd ich nicht von besserer Mannschaft sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt gegen die Admira und dann gegen die Austria da hoffe ich das die noch an Ilzer festhält aber durch das Ergebnis heute und am Wochenende spielen die gegen Salzburg hm könnte dann schon gegen uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzen befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich verstehe einfach nicht, wie man mit einer nominell so guten Offensive (da gibts wohl keine zwei Meinungen), so schlecht und uninspiriert spielen kann. Normal muss da von Anfang an Vollgas gegeben werden, um den individuell deutlich schwächeren Gegner gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Das zieht sich durch die ganze Saison, einfach nur schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.