Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Honigdachse!
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Ok - soll so sein. Ich fasse zusammen: Wenn ihr euch nur halbwegs am Riemen reißt, sind wir ob eurer schlummernden Stärke, chancenlos. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr öfter, freu mich schon...

wenns nicht in konkurs gehts wirds so sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

wenns nicht in konkurs gehts wirds so sein :ratlos:

Da reden die richtigen:facepalm: Schon alles vergessen? Ihr habt euch halt noch auf Kosten eurer Gläubiger durchschwindelt. Ginge heute so nicht mehr. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5159477/Freudiges-Jubilaeum_Vor-zehn-Jahren-wurde-der-SK-Sturm-wiederbelebt

P.S. Da fehlt nur noch, dass auch Anhänger des GAK und von den Innsbruckern ihren Senf dazu geben...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

klagenfurt mit einem sehr couragierten, technisch gutem spiel, solange sie kraft hatten, hätte sich durchaus auch den aufstieg verdient, vorallem weil unsere defensive sie förmlich dazu einlud, offensiv wahnsinnig viele bälle durch eigenfehler wieder verloren gingen.

sturm mit einem wieder einmal zu behäbigen und nur manchmal ansehnlichen spiel, auffallend vorallem die vielen abspielfehler nach guten balleroberungen. letztlich, aber erst ab der verlängerung, war dann der aufstieg verdient, weil wir die bessere bank hatten und jantscher, leitgeb gegen müder werdende kärntner frischen wind brachten und wir uns so offensiv deutlich steigerten.

der elfer für die kärntner war für mich ein schlechter scherz am rechten bildrand. den für uns musst auch nicht zwingend geben, obwohl, geschickt herausgeholt war er wenigstens, bzw. wennst so ungeschickt einsteigst als gegner darst dich über den pfiff nicht beklagen.

in summe eine doch insgesamt schwache vorstellung von uns, mit der man etwas glücklich, vorallem wegen der letzten paar spielminuten der regulären spielzeit, wenigstens mal das cupachtelfinale erreicht hat.

bleibt zu hoffen, dass uns die losfee am sonntag hold ist und wir gegen die admira nicht soviele schon gewonnene bälle wieder verschenken wie heute, in der offensivbewegung einfach viel konzentrierter und präziser agieren.

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Da reden die richtigen:facepalm: Schon alles vergessen? Ihr habt euch halt noch auf Kosten eurer Gläubiger durchschwindelt. Ginge heute so nicht mehr. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5159477/Freudiges-Jubilaeum_Vor-zehn-Jahren-wurde-der-SK-Sturm-wiederbelebt

P.S. Da fehlt nur noch, dass auch Anhänger des GAK und von den Innsbruckern ihren Senf dazu geben...

aso, weil uns vor 12 jahren, wo es euren verein noch gar nicht gab, schlecht ging dürfen wir also nie wieder über andere vereine sprechen alles klar. verfolge euch zu wenig weils mich nicht tangiert aber fragen wies ausschaut wird man noch dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ok das wars da sind wir aber selbst schuld mit so einer Leistung einfach peinlich hoch 10.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Das war genau gar nix.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Und egal wie scheiße wir spielen, es ist wieder mal eine völlig irre Schiri-Benachteiligung entscheidend.

 

killver schrieb vor 2 Stunden:

sperrts den laden einfach zu

 

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Mich kotzt die Leistung viel mehr an als der Elfer wie man in der 2 HZ Auftritt ist eine absolute Frechheit und schon fast Arbeitsverweigerung das man dann irgendwann ein 2 Tor bekommt ist doch eh klar.

 

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Game Over.

Etliche scheinens nimmer zu kapieren.

6 Siege zum Glück und man verscheißt es wieder so peinlich.

Einstellung a Frechheit.

 

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens in solchen Situationen ist Jantscher verlässlich.

 

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Alleine wegen unserer Verteidigung müssen wir aufhören immer auf 1:0 spielen zu wollen bzw eine knappe Führung über die Zeit bringen zu wollen.

 

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Eine Bankrotterklärung. Schmeissts endlich Spendlhofer raus.

Offensive so beschissen wie die ganze Saison. Wer sich nicht dauernd auf den Schiri rausgeredet hat, wird aber eh nicht überrascht sein.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, wie scheiße auch die Verteidigung wieder ist. Am Anfang die Stärke, die letzten Spiele unterirdisch.

 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Tor, passt. Ist ja auch das mindeste, nach so einer Leistung.

nur ein kurzer auszug der idioten hier... bzw ein auszug an idiotenpostings

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe einfach nicht, wie man mit einer nominell so guten Offensive (da gibts wohl keine zwei Meinungen), so schlecht und uninspiriert spielen kann. Normal muss da von Anfang an Vollgas gegeben werden, um den individuell deutlich schwächeren Gegner gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Das zieht sich durch die ganze Saison, einfach nur schwach. 

Hätte dir eigentlich a bissl mehr zugetraut als das. Komplett jenseitig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sok schrieb Gerade eben:

Hätte dir eigentlich a bissl mehr zugetraut als das. Komplett jenseitig. :facepalm:

Hast recht, eine Mannschaft mit Nationalspielern aus Bulgarien, Albanien und Georgien plus Röcher ist freilich nicht deutlich besser besetzt als ein Zweitligist.

Keine Ahnung, was das Problem an der Aussage ist, individuell ist Sturm klar besser als Klagenfurt aufgestellt, da gibts nicht einmal den Hauch einer Diskussion, und das ist keine Arroganz. Mannschaftlich ward ihr eh deutlich besser heute, aber das hatte halt nichts mit der individuellen Klasse zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ok - soll so sein. Ich fasse zusammen: Wenn ihr euch nur halbwegs am Riemen reißt, sind wir ob eurer schlummernden Stärke, chancenlos. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr öfter, freu mich schon...

Hör auf große Töne zu spucken, soll ich dir von meinen Ried, Wacker und GAK-Freunden ausrichten. Oder wir sind so schlecht und steigen doch noch ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Einberufung in den Kader irgendwelcher C-Nationalmannschaften in Europa ist also der Maßstab für eine qualitativ hochwertige Offensive? 

Deutlich schwächer ist halt so nicht richtig. Ich erwarte mir auch von dir nicht, dass du unsere Spiele verfolgst, aber dann kann man sich zumindest mehr Zurückhaltung erwarten, als das umherschleudern irgendwelcher Superlative um die eigene Unfähigkeit in dieser Saison zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sok schrieb Gerade eben:

Die Einberufung in den Kader irgendwelcher C-Nationalmannschaften in Europa ist also der Maßstab für eine qualitativ hochwertige Offensive? 

Deutlich schwächer ist halt so nicht richtig. Ich erwarte mir auch von dir nicht, dass du unsere Spiele verfolgst, aber dann kann man sich zumindest mehr Zurückhaltung erwarten, als das umherschleudern irgendwelcher Superlative um die eigene Unfähigkeit in dieser Saison zu entschuldigen.

Ich will dir deine Meinung eh nicht nehmen. Du stehst halt vermutlich sehr alleine damit da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Die Einberufung in den Kader irgendwelcher C-Nationalmannschaften in Europa ist also der Maßstab für eine qualitativ hochwertige Offensive? 

Deutlich schwächer ist halt so nicht richtig. Ich erwarte mir auch von dir nicht, dass du unsere Spiele verfolgst, aber dann kann man sich zumindest mehr Zurückhaltung erwarten, als das umherschleudern irgendwelcher Superlative um die eigene Unfähigkeit in dieser Saison zu entschuldigen.

Wie viele habts ihr in diesen C-Natinalmannschaften? Wenn das kein Maßstab ist müssten von euch da ja auch Spieler herumrennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.