Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Auslosung fürs Achtelfinale ist am Sonntag um 1800 in ORF1 bei "Sport am Sonntag". Ein Heimspiel gegen einen Regionalligisten wäre schön.

Careful what you wish for....

Ich befürcht wir kriegen einen aus dem Duo LASK/Salzburg auswärts.... Nur so eine "dunkle" Vorahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ab Achtelfinale ist das Heimrecht nicht automatisch beim "kleineren" Verein, oder?


 

Zitat

 

§ 5 Heimrecht

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

 

Dürften also diese Runde die Regionalligisten doch noch Heimrecht haben. Dann halt Gleisdorf auswärts. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:


 

Dürften also diese Runde die Regionalligisten doch noch Heimrecht haben. Dann halt Gleisdorf auswärts. :v:

Is halt wieder super formuliert "bis zur dritten Runde" heißt eigentlich korrekt bis inklusive zweiter Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Das hattet ihr jetzt eh schon in Klagenfurt?:D

Naja. Da konnte man das Spiel net wirklich genießen. Und St. Anna hat halt an klassischen Dorfsportplatz, dagegen is euer Karawankenblickbude noch San Siro. Da macht Support immer ziemlich Spaß, vor allem ist es auch nur eine Stunde von Graz circa. :lol: 
plus geiler Buschenschankjause.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Naja. Da konnte man das Spiel net wirklich genießen. Und St. Anna hat halt an klassischen Dorfsportplatz, dagegen is euer Karawankenblickbude noch San Siro. Da macht Support immer ziemlich Spaß, vor allem ist es auch nur eine Stunde von Graz circa. :lol: 
plus geiler Buschenschankjause.:laugh:

Habt eh noch gewonnen, was willst denn da noch mehr genießen:D

Von eurem Auswärtssektor hinter dem Tor und unserem Heimsektor hast eh in etwa die gleich gute/schlechte Sicht. Nur stehst hinter unserem Tor nicht komplett im Regen. 

Dann hoffe ich dass ihr St.Anna bekommt, die immerhin auch in der RL (noch) Tabellenführer sind:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Habt eh noch gewonnen, was willst denn da noch mehr genießen:D

Von eurem Auswärtssektor hinter dem Tor und unserem Heimsektor hast eh in etwa die gleich gute/schlechte Sicht. Nur stehst hinter unserem Tor nicht komplett im Regen. 

Dann hoffe ich dass ihr St.Anna bekommt, die immerhin auch in der RL (noch) Tabellenführer sind:D

Das sportliche hab ich mal außer Acht gelassen, wobei St. Anna meines Wissens sogar gegen unsere Amas verloren hat. Gmahte Wiesn hast im Cup vermutlich nie, aber gewinnen musst gegen die trotzdem können. Und wie gesagt, im Cup kann immer alles passieren. Vorige Runde hätte es uns ja fast erwischt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das sportliche hab ich mal außer Acht gelassen, wobei St. Anna meines Wissens sogar gegen unsere Amas verloren hat.

Das stimmt, dennoch sie sie noch vor euren Amateuren Tabellenführer.

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Und wie gesagt, im Cup kann immer alles passieren. Vorige Runde hätte es uns ja fast erwischt. ;)

Genau deshalb solltet ihr von mir aus gerne bis ins Finale kommen, wer die Austria schlägt sollte sich dann auch den Cup holen:D

Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, zwischen den Dorfplätzen irgendwo in der Pampa und dem Mini-Stadion in Waidmannsdorf mit den Häusern drum herum liegt doch noch ein Unterschied bzgl. dem Flair ;)

War auch nicht ganz ernst gemeint:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.