Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt hatte der LASK nicht viel mehr als wir, leicht besser. Balaj kann seinen genau so machen wie Klauss auf der anderen Seite - hat er halt nicht. Beim 1-1 beschwert sich nicht einmal ein Linzer und das Hands im Strafraum war auch eindeutig (auch wenn da der Freistoß geschenkt war). Macht halt dann in solchen Spielen viel aus. Im Endeffekt alles beim alten. Sowohl was unsere Offensive betrifft, als auch was den Lauf des LASK betrifft. Da gewinnts du dann halt auch so eine eher maue Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
phips1909 schrieb vor 7 Minuten:

Drecks Schiri 

geh bitte. bei dem Spiel braucht man sich nicht aufn Schirie rausreden. Einfach mal ehrlich sein und sagen, dass wier wiedermalbeschissen gespielt haben. Keine Taktik, keine eingespielten Spieler, keine Zweikampfstärke und eigentlich auch kein wirklicher Siegeswille. Erst wenn die eigenen Probleme mal in griff bekommenw erden darf man wieder übe den Schirie jammern.

bearbeitet von Andi13
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte. bei dem Spiel braucht man sich nicht aufn Schirie rausreden. Einfach mal ehrlich sein und sagen, dass wier wiedermalbeschissen gespielt haben. Keine Taktik, keine eingespielten Spieler, keine Zweikampfstärke und eigentlich auch kein wirklicher Siegeswille. Erst wenn die eigenen Probleme mal in griff bekommenw erden darf man wieder übe den Schirie jammern.

Wenn du 90 Minuten scheiße spielst und in der Nachspielzeit ein Tor erbrunzt is mir das scheißegal, was 90 Minuten davor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt hatte der LASK nicht viel mehr als wir, leicht besser. Balaj kann seinen genau so machen wie Klauss auf der anderen Seite - hat er halt nicht. Beim 1-1 beschwert sich nicht einmal ein Linzer und das Hands im Strafraum war auch eindeutig (auch wenn da der Freistoß geschenkt war). Macht halt dann in solchen Spielen viel aus. Im Endeffekt alles beim alten. Sowohl was unsere Offensive betrifft, als auch was den Lauf des LASK betrifft. Da gewinnts du dann halt auch so eine eher maue Partie. 

Ja, die haben seit 2 Jahren nur einen Lauf. Oder ist es vielleicht doch eine klare Philosophie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gottseidank gibts wieder den Schiri, der als Sündenbock dienen und von der Leistung ablenken kann. Das kennen wir ja schon zur Genüge in dieser Saison. Bringt uns sicher sehr weiter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gottseidank gibts wieder den Schiri, der als Sündenbock dienen und von der Leistung ablenken kann. Das kennen wir ja schon zur Genüge in dieser Saison.

Schlechte Leistung + schlechter Schiri

Traurig ist aber, dass Leistung und Schiri diese Saison schon schlimmer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

'Schade. LASK um nichts besser. Eine Partie, wo das erste Tor entscheidet. Und wieder mal ein in der spielentscheidenden Situation gegen uns entschieden. Bin gespannt auf TV-Bilder von hinter dem Tor.

Die Bilder gibt es nicht, der Kommentator meinte nach dem Spiel "Das Abseits beim vermeintlichen Ausgleich wird man sich noch einmal genauer anschauen müssen". Analyse von Prohaska im ORF nachdem die Wiederholung gelaufen ist: "Schwer zu erkennen". Dann war die Sendung aus. Und dafür zahlt man GIS... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.