plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Naja, da sieht man eben den Unterschied, Mannschaften wie WAC, LASK oder Wattens kämpfen von Beginn an und kommen relativ leicht über den Underdog drüber, wir nehmen es lässig und schaffen es nur mit Müh und Not Jo, im Grunde aber auch wurscht. Leut haben 30 Minuten extra fürs gleiche Geld kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 sent96 schrieb vor 2 Minuten: Generell alle 3 Wechsel sehr stark, wie sehr uns Leitgeb stabilisiert hat muss auch erwähnt werden... Leitgeb sollte sowieso eine realistische Option sein fürs Spiel gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. September 2019 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Darf man im Cup 4 mal wechseln? Ab Verlängerung ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2019 Spendlhofer gehört auf jeden Fall am Wochenende auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb vor 25 Minuten: "Er schießt die Scheibe raus" Er ist vom Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) War klar, dass das keine leichte Partie wird. Der mit Selbstvertrauen vollgepumpte Tabellenführer der zweiten Liga gegen den verunsicherten Tabellenfünften der Bundesliga. Dazu dann auch noch ein scheiß Wetter auf einem schlechten Platz. Im Endeffekt find ich die Verlängerung auch nicht überraschend, einzig die Leistung war einfach nicht angemessen. Da muss einfach mehr kommen. Im Endeffekt zählt aber nur das Weiterkommen. EDIT: Im Endeffekt habens auch v.a. JJ und Hierli rausgerissen. Muss man auch erwähnen. bearbeitet 25. September 2019 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2019 Dazu kann man nur sagen, so bitter kann Fußball sein! Die bessere Mannschaft hat heute nicht gewonnen und Klassenunterschied erkannte man überhaupt keinen??♂️ Und übern schiri darf sich heute gar keiner aufregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. September 2019 Leistung Beschissen Pflicht erfüllt. Ich erwarte mir jetzt aber eine Reaktion gegen die Admira. Ach und Leitgeb und Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute: Und übern schiri darf sich heute gar keiner aufregen Stimmt, da dürft ihr euch wirklich nicht aufregen, euer Elfer war nämlich ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Gott sei Dank und Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute: Dazu kann man nur sagen, so bitter kann Fußball sein! Die bessere Mannschaft hat heute nicht gewonnen und Klassenunterschied erkannte man überhaupt keinen??♂️ Und übern schiri darf sich heute gar keiner aufregen Ihr wart zwar knapp dran, aber wenn man 4 Gegentore bekommt, würd ich nicht von besserer Mannschaft sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Jetzt gegen die Admira und dann gegen die Austria da hoffe ich das die noch an Ilzer festhält aber durch das Ergebnis heute und am Wochenende spielen die gegen Salzburg hm könnte dann schon gegen uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzen befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2019 Ich verstehe einfach nicht, wie man mit einer nominell so guten Offensive (da gibts wohl keine zwei Meinungen), so schlecht und uninspiriert spielen kann. Normal muss da von Anfang an Vollgas gegeben werden, um den individuell deutlich schwächeren Gegner gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das zieht sich durch die ganze Saison, einfach nur schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. September 2019 Hauptsache im Achtelfinale. Bei dem Ambiente kann man nur schlecht ausschauen. Und jetzt ausnahmsweise Rapid die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 Achja, da wir jetzt ja durch sind: Lolstria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts