ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Fußball kann so hässlich sein ?

Zache Partie in der aber letztendlich ausschließlich wir gespielt haben. Aus einer gefühlten Million Standards machsd nix, den letzten aus gefährlicher Distanz spielsd dann stümperhaft zum Zeitschinden zur Ecke raus, I sagad ja nix wenns wenigstens funktioniert.

Dann fängsd dir mit da letzten Aktion an Elfer + Gelb/Rot ein, ab dem Zeitpunkt war klar was passiert.

Duad ma schiach ?

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Völlig verdient. So a limp-dick Aktion wie an Freistoß direkt vor'm Sechzehner ZUR ECKE ZU SPIELEN verdient nix anderes als vier Gegentore. Embarassing.

!!!!

ich hasse das gewöhnlich schon bei anderen Mannschaften, und hoffe immer dass genau das passiert was uns heute passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viel Stoff zum Nachdenken. Für jeden Einzelnen und für den Coach. Obwohl er auch einige Chancen verhaut hat möchte ich Fröschl hervorheben. Gekämpft, gerackert und Alles probiert. Das kann ich nicht von Allen sagen. Die Aus- und Einwechslungen waren m. M. nach ein Witz. 

Amstetten hat wie erwartet das gespielt was sie können. Es hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich regt es auf, das offensichtlich auf den Cup geschissen wird. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären. Der Cup müsste oberste Priorität haben. Und solange sich diese Einstellung nicht ändert, bräuchten wir gar nicht mehr antreten. 

Zeit für Experimente gibt es in der Meisterschaft genug. Und nicht in einem Spiel, wo du ausscheiden kannst. Verlierst eine Runde in der Liga, ist es zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Statt einem Routine, wie zb janecek einzuwechseln, setzt man auf einen Spieler der noch keine Minute für dieses Team im Einsatz war ?‍♂️ 

Ich mach dem Spieler keinen Vorwurf. Der ist halt jung und unerfahren. 

Der Cup ist nicht nur der schnellste Weg nach Europa, sondern auch finanziell interessant. Ziehst du 1-2 Kracher, kannst vernünftige Einnahmen generieren. Und es ist ja nicht so, das wir nicht jeden Euro brauchen könnten. Und mit einem Lauf im Cup, kommst auch in die Medien usw. Daher zusätzliche Aufmerksamkeit Bzw Prestige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk mir das mal so:

Djuricin will Sylla für seine tollen Leistungen, eventuell sogar für sein Traum-Führungstor gegen die Admira mit Einsatzzeit in der Ersten belohnen und schickt ihn für die letzten Minuten rein, auch weil er ein Sechser ist und es "nur" darum geht ,ein 1:0 über die Zeit zu bringen.

Der grad erst 18 gewordene ist hypernervös und übermotiviert und will sich mit besonders großem Einsatz bedanken, Und genau das ist dann das Problem.

Jetzt kann man Gogo den Vorwurf machen, dass er das nur bei einem 2:0 hätte machen sollen. Aber für mich fällt das unter normales Risiko und "shit happens". Ich habe bisher alle Spiele der Blau-Weißen Jungs in dieser Saison gesehen. Dass die jetzt drauf und dran sind, um den Aufstieg in die OÖ Liga mitzuspielen, ist auch Syllas Verdienst. Er HAT sich den KM-Einsatz verdient, konnte halt leider (noch) nicht damit umgehen. Ich hoffe nur, dass da kein Psychoknacks zurückbleibt. Der Junge kann tatsächlich eine große Zukunft haben. 

Nur: Wem ich einen Vorwurf mache, ist der ganzen Mannschaft. Nach dem blöden Ausgleich SO auseinander zu fallen, zeugt einfach von Unreife und demonstriert wieder einmal, dass die Entwicklung dieses Teams immer noch am Anfang steht.

Wer weiß wofür diese Erkenntnis gut ist, nachdem einige nach dem Pasching-Spiel schon von der BuLi fantasiert hatten ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten war ich so d'accord mit Hochofen - aber abseits unserer Häkeleien kann man's nicht besser auf den Punkt bringen!

Und an alle die heute die Mannschaft auf's Schlimmste beschimpft haben:
Wir heften uns auf die Fahne ein Ausbildungsverein zu sein - da sollte es nicht, kann aber passieren. Und nach so einem guten Start und dem Spiel gegen laskl-Pasching derart draufzuhauen, ist meiner Meinung nach mehr als entbehrlich.
Eure "Motivation" macht die Mannschaft hoffentlich so richtig heiß auf die Partie gegen Ried!

Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem respekt. Schau dir bitte das match ab minute 91 an. Das ist echt ein witz. Das darfst du nicht mehr ais der hand geben. Und dann noch 3 gegentore. Sorry, das kann ich nicht verstehen. Wir haben gegen amstetten gespielt. Eine hundstruppe mit 1 forumsmitglied. Aber ich sollt eine nacht drüber schlafen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Normalerweise gibts sowas nicht. Klar die bessere Mannschaft.

Aber das 2:0 muss fallen, dann kanns auch 10 Sekunden vorm Abpfiff einen Elfer gegen uns geben. Chancen waren in HZ2 genug da.

Sekou tut mir irgendwie leid. Hoffe, er kann das als Junger wegstecken. Wenn man ihn bei den Jungs öfters erlebt hat, war sein Eintausch mehr als verdient.

Aber selbst mit 10 Mann kann man anders auftreten. Bin nach dem 2.Elfer gefahren. War klar, dass nichts mehr geht.

So etwas passiert uns. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir ein entscheidendes Last-Minute Goal in den letzten Jahren eingefahren hätten.

Schade, der Cup wär publicitymäßig und finanziell eine Möglichkeit für kleinere Vereine.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

 

Nur: Wem ich einen Vorwurf mache, ist der ganzen Mannschaft. Nach dem blöden Ausgleich SO auseinander zu fallen, zeugt einfach von Unreife und demonstriert wieder einmal, dass die Entwicklung dieses Teams immer noch am Anfang steht.

Nach dem "blöden Ausgleich" waren wir nur mehr 10 und Spielmacher wie Kostic und Surdanovic waren ausgewechselt. Dafür hatten wir mit Gaspelmair , Dombaxi, und Jelisic (später Ablinger) Leute mit wenig 2.Liga Erfahrung während Stammspieler wie Mitrovic oder Janeczek auf der Bank blieben. 

Einen Vorwurf mache ich der Mannschaft vor dem "blöden Ausgleich" weil sie nach der HZ geglaubt haben das Ding ist gelaufen und dem entsprechend gespielt haben. Konter schlecht gespielt und als Krönung den Freistoß verweigert und zur Eckfahne gelaufen. So was habe ich überhaupt noch nie gesehen weder von Barcelona noch vom SV Gramatneusiedl. Sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.