ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Leobendorf ist als Aufsteiger aus der Landesliga gleich Mal 5. geworden. Auch stark

Das letzte Spiel der Saison verloren sie 6:1 gg Ebreichsdorf. Heute testeten sie gg Steyr und unterlagen nur knapp mit 1:2.

Ich hatte schon Angst dass wir Ebreichsdorf bekommen, die sind denk ich die Stärksten unter den Landesverbänden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich da an Stadl-Paura denke ... :nein:

Ja, deshalb mach ich mir um Leobendorf auch schon große Sorgen. Uns gleich in der ersten Cup-Runde rauszuwerfen, bedeutet bekannlich schlechtes Karma. Die Stadlinger haben sich in Folge übernommen, genauso wie Austria Salzburg und Wacker Innsbruck. St. Florian hat die Liga nicht halten können und selbst Mattersburg könnte es diese Saison erwischen. Leobendorf ist hiermit gewarnt. ;)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
richard trk schrieb vor 53 Minuten:

und dann ein gemütlicher Spaziergang auf den Kreuzenstein rauf

So ist es. Die Burg Kreuzenstein thront gleich über dem Sportplatz und ist samt Falknerei-Vorführung einen Familienausflug mit den Kindern allemal wert. Auch die Burgtaverne wäre empfehlenswert.

http://www.burgtaverne-kreuzenstein.at/

Burg und Sportverein benutzen denselben geschotterten Parkplatz in einer Waldlichtung. Zu Fuß sind beide in je 5 Minuten erreichbar.

Von der S-Bahn-Station muß man zu Fuß mit einer Dreiviertelstunde zur Burg rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 19 Minuten:

Auch die mussten heuer schwer gedemütigt absteigen ;)

Hu! Wir verlieren also und geben damit einen Fluch an die Gewinner weiter, der sich potenziert? Seltsam. Aber so steht es geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Hu! Wir verlieren also und geben damit einen Fluch an die Gewinner weiter, der sich potenziert? Seltsam. Aber so steht es geschrieben. 

Die Dosen haben wir hinaus geschossen und die sind danach Meister geworden... 

Da können wir nur hoffen, dass unsere Cup-Gegner nicht nur unseren Spielstil analysieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten:

übrigens treffen wir dort auf unseren ehemaligen Stürmer Andi Tiffner ;)

wurde glaube wenn ich mich recht erinnere sogar während seiner Zeit bei uns zum Innenverteidiger umfunktioniert (ohne Gewähr sind doch schon neun Jahre her) 

laut transfermarkt.at spielt er jetzt die meiste Zeit Innenverteidiger :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.