NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja da man ja auch das eine oder andere Game zu 0 gewonnen hat und eines zu 3 wird das schon stimmen. ;) Sanu ist teuer, aber ich die Pats brauchen einen WR wie einen Bissen Brot aufgrund der Verletzungssituation (Gordon, Dorsett, Edelman). Ich denke vor allem Edelman kann Entlastung brauchen, da er ja auch leicht angeschlagen ist. Außerdem wenn Edelman, Brady und Sanu auf dem Feld stehen hast du 3 Leute die werfen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ACHTUNG bei Week 9 am Sonntag 03.11.2019

Das London Game zwischen Texans @ Jaguars um 15:30 Uhr kommt auf Pro7 und nicht auf maxx.

Zusätzlich für Österreich:
Auch Puls4 überträgt dieses London Game und hat dieses Mal eine NFL Strecke von 15:30 Uhr über early Game um 19:00 Uhr bis zum late Game (und da ist ein Platzhalter für 22:05 eingetragen).
Puls24 noch nicht bekannt was die übertragen aber das wird sicherlich in der Week 8 Übertragung wieder verraten
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Calleti schrieb vor 14 Minuten:

verstehe ich das richtig, dass man in österreich die nfl übertragungen von ran/pro7 maxx jetzt nicht mehr (über kabel/magenta) sehen kann, sondern nur mehr auf puls4/puls24? 

Angeblich nur heute 

Aber pro7maxx de geht ja trotzdem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bears und die Austria....

Zur Zeit wahrlich kein Honiglecken mit meinen Teams.

Offensiv ein Trauerspiel was Nagy und Trubisky abliefern. Schade. Mit der Defense wär ja prinzipiell was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Die Bears und die Austria....

Zur Zeit wahrlich kein Honiglecken mit meinen Teams.

Offensiv ein Trauerspiel was Nagy und Trubisky abliefern. Schade. Mit der Defense wär ja prinzipiell was drin.

GSD unterscheiden wir uns beide wenigstens beim Football..

49ers :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Die Bears und die Austria....

Zur Zeit wahrlich kein Honiglecken mit meinen Teams.

Offensiv ein Trauerspiel was Nagy und Trubisky abliefern. Schade. Mit der Defense wär ja prinzipiell was drin.

Chargers und Austria bei mir, auch ziemlich katastrophale Wochenenden im Moment. Immerhin ein Fieldgoal weniger verschossen als die Bears gestern :lol: Aber um Nagy seits ned zu beneiden, wenn man da noch 3-5 yards rausholt ist der Kick drin, völlig wahnwitziges Knee-calling.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Chargers und Austria bei mir, auch ziemlich katastrophale Wochenenden im Moment. Immerhin ein Fieldgoal weniger verschossen als die Bears gestern :lol: Aber um Nagy seits ned zu beneiden, wenn man da noch 3-5 yards rausholt ist der Kick drin, völlig idiotisch.

Vollkommen richtig.

Dabei dachte ich nach der letzten Saison (wo ich das Playcalling eigentlich wirklich in Ordnung fand - auch immer weider Trickspielzüge eingebaut, fast a bissl Collegestyle) und einer halbwegs eingespielten Mannschaft, dass da heuer die Play-offs eigentlich halbwegs locker drin sein sollten in der NFC North.

Stattdessen kommt mir vor, wie wenn in seinem zweiten Jahr mehr Druck da ist und diese letztjährige "Leichtigkeit" mehr als abhanden gekommen ist. Playcalling immer konservativer oder "anschissener". Und mit Trubisky ist halt auch nicht unbedingt ein Franchise-QB am Werk. Najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Vollkommen richtig.

Dabei dachte ich nach der letzten Saison (wo ich das Playcalling eigentlich wirklich in Ordnung fand - auch immer weider Trickspielzüge eingebaut, fast a bissl Collegestyle) und einer halbwegs eingespielten Mannschaft, dass da heuer die Play-offs eigentlich halbwegs locker drin sein sollten in der NFC North.

Stattdessen kommt mir vor, wie wenn in seinem zweiten Jahr mehr Druck da ist und diese letztjährige "Leichtigkeit" mehr als abhanden gekommen ist. Playcalling immer konservativer oder "anschissener". Und mit Trubisky ist halt auch nicht unbedingt ein Franchise-QB am Werk. Najo...

Ja die Bears haben für mich auch die höchste Diskrepanz von Pre-season Erwartung und der Realität jetzt, dicht gefolgt von den Chargers natürlich. Vor allem weils da nicht so ein irrationaler Hype wie bei den Browns war.

Der Upmove im Draft für Trubisky war halt der große Fehler (abgesehen davon, dass man Mahomes, Watson oder McCaffrey links liegen lassen hat). Aber ja, das is eh schon eine alte Leier...

Die NFC North ist halt dieses Jahr auch echt hart mit den Packers und Vikings on Fire.

Gott sei dank ist die AFC West grad kollektiv im Eimer (solange Mahomes verletzt ist). Da bleibt mir immerhin noch die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.