NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Wie gesagt nicht falsch verstehen sie können natürlich nichts für die Gegner und die muss man auch mal, teils so beeindruckend, schlagen. Sie sind auch eine von 5 Mannschaften denen ich in der NFC den SB Einzug zutraue. Aber trotz #1 Seed jetzt gerade müssen sie in den nächsten Wochen beweisen dass sie auch die beste Mannschaft der Conference sind, da wird man morgen mehr erfahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Eagles offense ist heute irgendwas

Irgendwie erschreckend dass beide Teams PO Kandidaten sind.  DIe Seahawks lassen auch zum mittlerweile 3. Mal einfach den Ball fallen und die sind noch das deutlich bessere Team.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Dezentes Wetter bei den Patriots gegen Dallas :lol:

Und die Patriots Def mit dem besseren Spiel bislang

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
phips1909 schrieb vor 54 Minuten:

Jop, Dallas kommt mit dem Passspiel gar nicht weiter...

Eigentlich beide Mannschaften. Könnte aber am Wetter liegen. Die Kicks gehen heute ja auch nicht.

Dafür fährt Tennessee ein ordentliches Programm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da lag ich mit meiner Einschätzung eines knappen Spiels leider voll daneben. Beeindruckende Vorstellung der 49ers, deren D-Line hat die GB Offense leider komplett zerstört. Der D# mach ich gar nicht die großen Vorwürfe, wenn man dauernd am Feld stehen muss wird es schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
churchill schrieb vor 13 Stunden:

wird langsam zeit, dass die 49ers mal gegen starke teams spielen und sich beweisen können :davinci:

Freu dich auf nächste Woche :)

 

Das war grad echt wieder eine Demonstration von den Ravens. Es macht SO viel Spaß Lamar & Co heuer zuzusehen, wahnsinn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Toller Artikel auf nfl.com über Jackson:

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001080967/article/lamar-jackson-continues-to-amaze-as-ravens-rout-rams

Zitat

A year and a half later, his mindset has not changed. As he stood along the sideline in the fourth quarter, Ravens fans chanted "MVP! MVP!" behind the bench. As he made his way off the field and up the tunnel, they repeated the chant. There was love and affection. The only person not moved by it was Jackson.

"It's OK," he said of the recognition, "but I'm trying to win the Super Bowl and take it one game at a time. I'm not worried about MVP, you know? If it comes, it comes. I'm trying to win the Super Bowl. That's a team award and that's what I want."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.