Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Weil einige schon zurecht in Football Stimmung sind Ab 19.07 gibts die neue Staffel "All or Nothing", diesmal mit den Panthers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Neuer Teil von Last Chance U ist bereits auf Netflix verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Ich habe vor Giants-Vikings in New York zu gehen, hat da schon jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht? Über Ticketmaster gibt es so verified resale tickets - da variiert der Preis aber extrem. Vor ein paar Wochen war die noch um die 90 dollar, jetzt nur mehr 70, kennt sich da einer aus? Oder reicht es die Karten direkt vor dem Spiel zu kaufen? Da hab ich sorge weil Vikings haben schon eine große Fanbase. Würde mich über Erfahrungen sehr feuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 pinsa schrieb vor 2 Stunden: Ich habe vor Giants-Vikings in New York zu gehen, hat da schon jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht? Über Ticketmaster gibt es so verified resale tickets - da variiert der Preis aber extrem. Vor ein paar Wochen war die noch um die 90 dollar, jetzt nur mehr 70, kennt sich da einer aus? Oder reicht es die Karten direkt vor dem Spiel zu kaufen? Da hab ich sorge weil Vikings haben schon eine große Fanbase. Würde mich über Erfahrungen sehr feuen! Resale sind Aboplätze die die Abonnenten weitergeben. Glaub die können den Preis quasi frei wählen den sie verlangen, entsprechend schwankt das auch. Vor Ort wird vmtl irgendwas gehen, aber willst wirklich riskieren irgendwo im Eck im obersten Rang zu sitzen? Die bessere Auswahl hast du sicher vorab, mir persönlich wars immer zu riskant zu spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 reallumpi schrieb vor 12 Stunden: Resale sind Aboplätze die die Abonnenten weitergeben. Glaub die können den Preis quasi frei wählen den sie verlangen, entsprechend schwankt das auch. Vor Ort wird vmtl irgendwas gehen, aber willst wirklich riskieren irgendwo im Eck im obersten Rang zu sitzen? Die bessere Auswahl hast du sicher vorab, mir persönlich wars immer zu riskant zu spekulieren. Nachdem ich weder Giants noch Vikings fan bin, muss ich das Spiel eh nicht perfekt sehen, es geht mehr um die Erfahrung. Aber das heißt online ein bisschen pokern wann man den besten Preis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 pinsa schrieb Gerade eben: Nachdem ich weder Giants noch Vikings fan bin, muss ich das Spiel eh nicht perfekt sehen, es geht mehr um die Erfahrung. Aber das heißt online ein bisschen pokern wann man den besten Preis bekommt. Naja, Metlife ist "oben" wirklich oben oben oben Schau dir mal die Seatmaps an, das wird angeblich bei schlechtem Wetter da oben ziemlich ungemütlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 reallumpi schrieb vor 47 Minuten: Naja, Metlife ist "oben" wirklich oben oben oben Schau dir mal die Seatmaps an, das wird angeblich bei schlechtem Wetter da oben ziemlich ungemütlich. Okay, gut zu wissen, vielleicht investieren wir dann lieber mehr und gehen in den mittleren Rang. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Green_White Anfield Devil schrieb am 27.6.2019 um 16:39 : Ab 19.07 gibts die neue Staffel "All or Nothing", diesmal mit den Panthers. 1,5 folgen drin und newton geht mir schon dermaßen auf die nerven, dass ich es wahrscheinlich bleiben lasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Weil? er mir seit seiner mvp-saison unsympathisch ist und ich mit solchen lauten, me-first-persönlichkeiten einfach nix anfangen kann. ich bin auch nicht beleidigt, dass beckham aus new york weg ist und er bestätigt mich darin praktisch täglich. klar war er ein toller spieler, aber das drama rund um ihn wird mir nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Verstehe ich. Bin mir auch nicht sicher ob OBJ in Cleveland reüssieren wird. Glaube die sind overhyped. Klar, Mayfield ist top, aber da sammelt sich gerade zu viele Egos an, wird schwer für den neuen Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 das ist im übrigen auch eine leistung. so penetrant dämlich zu sein, dass dich eli manning öffentlich trashtalked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Bane schrieb am 7/25/2019 um 20:15 : 1,5 folgen drin und newton geht mir schon dermaßen auf die nerven, dass ich es wahrscheinlich bleiben lasse. ich weiß ganz genau was du meinst. @Indyinho das wäre was für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Mecki schrieb vor 9 Stunden: ich weiß ganz genau was du meinst. @Indyinho das wäre was für dich Ich lehne dankend ab... Newton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Mir geht dafür das Herumgeeiere mit Melvin Gordon auf die Nerven. Die Chargers haben eh Salary Cap und 1,5 Million average salary mehr sollten sie sich leisten können. Oder aber sie wissen, dass er nach noch einer Saison kaputt is, dann sollens ihn traden und mit Ekeler und Jackson in die Saison gehen. Mich nervt das massiv, jetzt hat man noch eine (die letzte?) Chance auf den Super bowl und bringt sich selber da so viel Unruhe rein. bearbeitet 31. Juli 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts