NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 25 Minuten:

Immerhin ein First Down im vierten Versuch. 

Die Chance lebt :D @IceChris

Tja, das war wohl nichts. Zumindest haben die Panthers verloren

Edit: Aber wenn man so weitermacht ist eh alles wurscht :facepalm:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke das Spiel war für die 49ers und den weiteren Weg wichtiger als man im ersten Moment denken mag. 
Die Cardinals haben, so wie einige vor ihnen, versucht, mit 8 Mann in der Box den Lauf wegzunehmen und mal zu sagen "so Jimmy, zeig uns ob du es gewinnen kannst". 
Und: Jimmy hat es gewonnen, und zwar für mich auf eine beeindruckende Art und Weise. Ja, er hatte seinen Aussetzer, aber der Rest des Spiels, da waren Throws dabei, die in ganz enge Fenster geworfen wurden. 

Die 49ers haben im Grunde das erste Mal gezeigt, dass sie ein Spiel auf die Schultern von Garoppolo legen können und es durchziehen. Das ohne Kittle und Breida, das mit einem eher nicht fitten als bereiten Sanders. 
Samuel hat aufgezeigt und wird hoffentlich mal ein Level halten.
Wenn die Defense es nun endlich mal schafft von Beginn weg da zu sein und nicht erst nach dem ersten Drive, dann wird das noch netter werden. 

Von den nächsten drei Gegnern wirkt mal für mich Baltimore am schwierigsten, Green Bay und Saints sehe ich relativ gelassen entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 18.11.2019 um 16:47 :

Von den nächsten drei Gegnern wirkt mal für mich Baltimore am schwierigsten, Green Bay und Saints sehe ich relativ gelassen entgegen. 

Also relativ gelassen finde ich da schon übertrieben, ich denke beide können den 49ers große Probleme bereiten, für mich 50/50 Partien. In Wirklichkeit haben die 49ers bisher eine Mannschaft über .500 geschlagen, die heuer eher schwächelnden Rams. Freue mich ziemlich auf die Partie am Sonntag, ich sage die Mannschaft die am Schluss den Ball bekommt gewinnt. Hoffe die Packers D# findet wieder ihre Frühform und man hatte zwei Wochen Zeit sich vorzubereiten, auch ein kleiner Vorteil. 

Btw, lächerlich die Refs gestern, klarer Fumble am Schluss und ich finde auch klare Recovery, sich das nicht einmal anzuschauen ist schon sehr eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, was können die 49ers dafür wenn die Schedule so ist? 
Arizona ist aktuell sicher alles andere als so schwach wie ihr Record. 
Dazu kommt bei den 49ers dass sie diesen Rekord quasi über Wochen stark ersatzgeschwächt erspielt haben. 
Wie gesagt, ich bin da relativ gelassen. Passieren kann immer was (siehe Seattle), aber wenn ich die einzelnen Mannschaftsteile gegenüberstelle freu ich mich positiv gestimmt auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.