NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

das wird lustig am donnerstag gg. die pats. fix kein shepard, höchstwahrscheinlich kein barkley und kein engram in new england gg die beste defense der liga. und das alles mit einem rookie-qb gg belichick. 

dazu ist jeder zumindest halbwegs kompetente linebacker kaputt und die secondary ist schon scheiße, obwohl alle gesund sind. 

ich glaub, ich schenk mir die partie komplett, platzier einen ordentlichen betrag auf die pats und quäl mich allerhöchstens in der früh durch die highlights. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb am 8.10.2019 um 02:40 :

49ers <3

Erster Spielzug in der Offense: 83 Yds TD Run

Und dann erster Spielzug in der Defense: INT von Sherman :D

Machen zurzeit echt Spaß, aber neben Staley nun auch Juszczyk zu verlieren tut weh.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 19 Stunden:

Machen zurzeit echt Spaß, aber nehmen Staley nun auch Juszczyk zu verlieren tut weh.

grad er war im laufspiel so enorm wichtig. echt bitter. aber wenn die defense so weiter macht, dann kann das eine gute saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 19 Minuten:

ich meld mich jetzt als corner für die eagles. :davinci:

 

+1. selbst ein mehlsackl würd besser spielen...

 

bitter wennst eh schon schlechte corner hast und dann auch jeder zupfer gegen die geflaggt wird und umgekehrt die vikings corner sich jedes mal einhängen dürfen wie ein altes mutterl.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja was lernen wir aus diesem Spieltag? Chiefs werden sich heuer schwertun. Eigene Def sehr schlecht und gegen gute Defs heuer auch nicht mehr so stark. Würde aktuell im einem AFC Championship Game auch als neutraler Beobachtere auf die Pats tippen, wenn nicht sogar die Texans heuer vielleicht der Herausforderer sein werden. Cowboys kacken gegen die Jets ab. Naja...

49ers sind heuer heiß. Wenn die das aufrechterhalten können und ohne Verletzungspech bleiben SB Contender in der NFC. Ansonsten ist es schon recht ausgeglichen heuer. Mal vom Tankbowl abgesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.