Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 44 Minuten:

Welche Summe meinst du?
Jene die behauptet wird damit Rapdi gut dasteht oder jene die gezahlt wurde?

Um die konkreten Summen gehts mir gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass, wenn Michorl zu ähnlichen Konditionen zu uns wechselt wie Ullmann zu den Grünen, wir bezüglich Preis-Leistung den mit Sicherheit besseren Deal gemacht haben.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
natter schrieb vor 16 Minuten:

Da gebührt allen im Verein, die das ermöglicht haben, ein ganz dickes Lob! Das ist wohl die beste Verpflichtung seit langem (und hoffentlich für sehr lange)...

 

Mich wunderts ein wenig dass es MK nicht verschissen hat.

Scheinbar lässt er nach, oder wird er "nur" alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb am Sunday, July 21, 2019 um 10:44 :

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, einen Spieler zu kritisieren,der seit Monaten bei uns ist und nichts von dem gezeigt hat,was man sich von ihm erwartet hat.

Und noch dazu für fast 1 Mio gekommen ist. Und jeder mit Augen im Kopf das eigentlich schon vorher wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Seite 100....ab jetzt wart ich bis morgen :D

abwarten,der Server wird zusammenbrechen bei all den vielen Zugriffen morgen ,aber egal,dann wird Muhr die PK mit seinem Handy übertragen,von der Qualität eventuell kein Unterschied :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich vielleicht schon jemand gedacht, dass sich die PK morgen vielleicht um was ganz was Anderes dreht?

 

 

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Morgen wird die neue Fankollektion in Neongelb vorgestellt, außerdem werden die Spieler mit Harreither Stirnbänder ausgestattet bei Pflichtspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Nach 108 Jahren gibt morgen MK bekannt dass der Verein mit Monatsende aufhört zu existieren? 

Oder Harreither bekommt einen Betriebsführervertrag.

Oder Pep Guardiola tauscht mit Ilzer.

Oder Neymar sitzt morgen auf einmal da.

Oder, oder, oder. Es gibt so viele Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Hat sich vielleicht schon jemand gedacht, dass sich die PK morgen vielleicht um was ganz was Anderes dreht?

 

Ja, morgen wird die Vertragsverlängerung von Torwarttrainer Gruber bis 2035 präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.