Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

Vielleicht könnten wir langsam ein wenig ernster im Thread werden und darüber diskutieren welche Dinge Stöger angehen wird, wo sein Fokus liegt, was man sich vom Sportvorstand wünscht. 

Ich hoffe die erste Amtshandlung ist mal Herrn Hitzel in die wohlverdiente Pension zu schicken und das Scouting gemeinsam mit Ralf Muhr auf neue Beine zu stellen. 
Weiters wäre eine mittel- langfristige Kaderplanung wünschenswert, welche schon den Blick auf die U-Mannschaften und die Akademien hat. 

Mal als Diskussionsgrundlage

 

Voll bei dir. Zusätzliche wünsche ich mir noch maßnahmen im mentalbereich, das hat seit stöger keiner mehr wirklich bei uns angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich will mir gar nicht die Schlagzeilen und den Hype der Journaille vorstellen wenn Stöger oder jemand ähnlichen Kalibers bei grün-weiß ante portas stehen würde.

Bei uns heißt´s 
"Peter Stögers riskante Rückkehr zum Verteilerkreis"
"Stöger und Austria: Handauflegen wird nicht reichen"

:v::finger::RiedWachler: In oasch mit euch Schreiberlinge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

Vielleicht könnten wir langsam ein wenig ernster im Thread werden und darüber diskutieren welche Dinge Stöger angehen wird, wo sein Fokus liegt, was man sich vom Sportvorstand wünscht. 

Ich hoffe die erste Amtshandlung ist mal Herrn Hitzel in die wohlverdiente Pension zu schicken und das Scouting gemeinsam mit Ralf Muhr auf neue Beine zu stellen. 
Weiters wäre eine mittel- langfristige Kaderplanung wünschenswert, welche schon den Blick auf die U-Mannschaften und die Akademien hat. 

Mal als Diskussionsgrundlage

 

Voll bei dir. Zusätzliche wünsche ich mir noch maßnahmen im mentalbereich, das hat seit stöger keiner mehr wirklich bei uns angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

aha, was hab ich diesbezüglich damit zu tun ?

Wolltest du nicht wissen das Stöger in die Deutsche BL wechselt?

Das mit Stöger stimmt nicht, selbst wenn es Sky berichtet, (aktueller Stand der Dinge), Stöger steht viel mehr in Kontakt, bzw. Gesprächen mit einem deutschen Bundesligisten, solls dennoch so kommen, okay, aber aktuell ist nix fix.

 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Wolltest du nicht wissen das Stöger in die Deutsche BL wechselt?

Ich habe geschrieben, dass es an diesem Tag nicht fix war und das stimmte auch und dass Stöger bei einem deutschen BL Verein im Gespräch sei, ja das hab ich bei uns im Fredl gepostet, einen Tag später schrieb ich, dass der Stöger Deal so gut wie durch ist und er zur Austria geht, so what ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich habe geschrieben, dass es an diesem Tag nicht fix war und das stimmte auch und dass Stöger bei einem deutschen BL Verein im Gespräch sei, ja das hab ich bei uns im Fredl gepostet, einen Tag später schrieb ich, dass der Stöger Deal so gut wie durch ist und er zur Austria geht, so what ?

Welcher Bundeligist war das ? War er an diesem Tag noch in Verhandlungen mit diesem? Wie weit waren die Verhandlungen mit Uns? Gabs überhaupt welche an diesem Tag mit uns?

Ist deine Quelle dieselbe wie bei Michorl?

Sorry aber du hast - hattest keinerlei Infos bezüglich Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

unglaublich wie flach die Artikel der Presse geworden sind. 
Der Sportjournalismus in Österreich liegt am Boden.

Yess, nicht ein artikel, welcher bisher die möglichen einflüsse näher beleuchtet hat....

 

kann mich da an gute alte zeiten erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.