Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Nochmal der Rat, hör dich mal um warum es aussieht, wie es aussieht. Die Herren der Journallie reden da eh ganz offen drüber.

Da ich die Journalisten nicht kenne - was haben Sie Dir denn erzählt. Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Nochmal der Rat, hör dich mal um warum es aussieht, wie es aussieht. Die Herren der Journallie reden da eh ganz offen drüber.

na dann kannst es mir hier ja gleich schreiben, wenns eh ganz offen ist. Dann spar ich mir die Mühe und wir können fundiert diskutieren warum es ihnen nicht möglich ist objektiv und mit gleichem Maß zu berichten.
Vielleicht kann der Verein ja daraus lernen? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb Gerade eben:

Medien machen Meinung. Das sollte man im 21 JH wirklich schon kapiert haben. 

Und genauso deswegen sollte man die "Medienarbeit" vl mal ein bisschen aktiver angehen. Man muss vl nicht gleich die Kronenzeitung kaufen, aber ein bisschen Einfluss sollte man schon haben oder alles dran setzen zu bekommen. 

Das wäre eines der banalsten Dinge, dafür müsste man aber Zeit investieren - und Arbeit.

fis schrieb Gerade eben:

Da ich die Journalisten nicht kenne - was haben Sie Dir denn erzählt. Ernstgemeinte Frage.

Schilderungen über die Kommunikation des Vereins und mit dem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Sollen die Medien jetzt den Nobelpreis für MK fordern oder was? 

Sie sollen einfach positiv darüber schreiben was es ist, schlicht eine Sensation - und da könnte man durchaus auch die Leistung von Hensel & Kraetschmer erwähnen. Leider sind die meisten von ihnen einfach Witzfiguren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Sie sollen einfach positiv darüber schreiben was es ist, schlicht eine Sensation - und da könnte man durchaus auch die Leistung von Hensel & Kraetschmer positiv erwähnen. Leider sind die meisten von ihnen einfach Witzfiguren. 

Und was bringts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und was bringts? 

sorry dass ich das so schreiben muss, aber ist dein Horizont echt so eingeschränkt um diese Frage ernsthaft zu stellen?
Was bringt eine objektive Berichterstattung (in dem Fall eine positive) für den Verein?
ERNSTHAFT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Sie sollen einfach positiv darüber schreiben was es ist, schlicht eine Sensation - und da könnte man durchaus auch die Leistung von Hensel & Kraetschmer erwähnen. Leider sind die meisten von ihnen einfach Witzfiguren. 

Wenn man positive Berichterstattung anstrebt, sollte man getrost mit den Medien ein gutes Arbeitsverhältnis anstreben.

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringts? 

Diese Frage kann man leider nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn man positive Berichterstattung anstrebt, sollte man getrost mit den Medien ein gutes Arbeitsverhältnis anstreben.

WIESO verdammt nochmal?
Verhält sich das bei Schiris auch so?
Sind Journalisten ihres Berufsethos wegen nicht genauso Objektivität verpflichtet wie Schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

WIESO verdammt nochmal?
Verhält sich das bei Schiris auch so?
Sind Journalisten ihres Berufsethos wegen nicht genauso Objektivität verpflichtet wie Schiedsrichter?

Ein hehres Ziel, aber da muss man halt auch verblendet sein, um Realitäten auszublenden. Und zwar nicht nur in diesen Bereichen. 

Sind Arbeiter/Angestellte/Spieler dazu verpflichtet, immer die beste Leistung in ihrem Job zu bringen. Und wirken hier de facto Einflüsse, die dies unterbinden?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind nichts anders als geifernde Fans mit dem Beruf, dass sie ab und an Artikel in mehr oder weniger großen Medien publizieren und es nicht schaffen, ihre Zuneigung/Abneigung gewissen Vereinen gegenüber bei Seite zu lassen, wie es ihr Berufsstand eigentlich verpflichtet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das sind nichts anders als geifernde Fans mit dem Beruf, dass sie ab und an Artikel in mehr oder weniger großen Medien publizieren und es nicht schaffen, ihre Zuneigung/Abneigung gewissen Vereinen gegenüber bei Seite zu lassen, wie es ihr Berufsstand eigentlich verpflichtet.
 

Wie gesagt, man kann es sich durchaus leicht machen. Ich sage, dass das Problem in Verein beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass PETER LINDEN den positivsten Artikel zum Thema Stöger bringt (bis jetzt) zeigt eigentlich was alles schief rennt.

https://peterlinden.live/stoegers-rueckkehr-oder-der-23-juli-als-violetter-feiertag/

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, man kann es sich durchaus leicht machen. Ich sage, dass das Problem in Verein beginnt.

ich sage dass im Verein seriöse Medienarbeit gemacht wird. 
Und zwar so seriös, dass es jedem halbwegs ernstzunehmenden Journalisten möglich sein müsste, seiner Arbeit nachzugehen. 
So, was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.