Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Veilchen!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Und was daran ist falsch?

Es ist halt immer eine Frage der Darstellung und wie ich etwas rüber bringen möchte. 
Ich brauch' in einigen Themen die Journaille gar nicht. In anderen ist es wieder wertvoll, gut recherchierte Details über Themen zu lesen in denen man nicht so informiert ist. Jeder braucht dies wahrscheinlich auf anderen Themengebieten.
Für die Außendarstellung des Klubs machts aber schon einen Unterschied ob oft mal negativen suggeriert wird, oder positiv,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

was genau im Fall Stöger?

Der Fall Stöger ist ein Symptom aus jahrelanger Fehlarbeit, defintiv aber nich die Krankheit.

Vielleicht redest mal mit einflussreichen Journalisten über den Unterschied in der Medienarbeit.

Ich bin wieder raus, jammerts über die Medien und ignorierts das wahre Problem.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Die ist mir nicht wurscht, die ist aber nicht Aufgabe der Medien sondern Aufgabe des Vereins. Wenn man hier nichts tun will und tut, wird auch nichts passieren.

schmier ma sie zu wenig die Herren Journallie?
Oder is das Fressen zu wenig oder zu unwürdig?
Journalismus hat objektiv zu sein.
Wie man zur Rückkehr von Peter Stöger in diesem Alter, zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere, solche Artikeln HINROTZEN kann, spottet jeder Beschreibung.
Und dem nicht genug, im Direktvergleich mit dem Stadtrivalen erkennt man auch direkt die AGENDA der meisten Medien, und das ist halt widerlich.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Der Fall Stöger ist ein Symptom aus jahrelanger Fehlarbeit, defintiv aber nich die Krankheit.

Vielleicht redest mal mit einflussreichen Journalisten über den Unterschied in der Medienarbeit.

Ich bin wieder raus, jammerts über die Medien und ignorierts das wahre Problem.

Nochmals:
fühlen sie sich zu wenig gestreichelt, die "mächtigen" Herren?
Deren verdammte Jobdoktrin ist es, OBJEKTIV zu sein, ganz egal ob man ihnen Kaviar ins Goscherl schiebt oder a Knacker.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

schmier ma sie zu wenig die Herren Journalien?
Oder is das Fressen zu wenig oder zu unwürdig?
Journalismus hat objektiv zu sein.
Wie man zur Rückkehr von Peter Stöger in diesem Alter, zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere, solche Artikeln HINROTZEN kann, spottet jeder Beschreibung.
Und dem nicht genug, im Direktvergleich mit dem Stadtrivalen erkennt man auch direkt die AGENDA der meisten Medien, und das ist halt widerlich.

 

Man kann als Verein ruhig seinen eigenen Weg gehen, muss dann aber anhand der gegeben Umstände mit dem Ergebnis leben. 

Mund in Wahrheit geht’s nicht um „schmieren“ oder „hofieren“. Passende und gute Berichterstattung erreich ich anders auch. Aber wie gesagt, man geht halt den anderen Weg und raunzt über den Status Quo. 

Und gerade du weißt, dass wir in der Medienlandschaft durchaus gut repräsentiert werden und sehr viele Journalisten austrialastig sind. Ich hab dieses Thema am WE bei einer privaten Party sehr lange mit einem sehr einflussreichen (im Fußball) Journalisten besprochen. Nach so einem Gespräch wird einem sehr viel klar warum es so ist wie es ist.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

schmier ma sie zu wenig die Herren Journalien?
Oder is das Fressen zu wenig oder zu unwürdig?
Journalismus hat objektiv zu sein.
Wie man zur Rückkehr von Peter Stöger in diesem Alter, zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere, solche Artikeln HINROTZEN kann, spottet jeder Beschreibung.
Und dem nicht genug, im Direktvergleich mit dem Stadtrivalen erkennt man auch direkt die AGENDA der meisten Medien, und das ist halt widerlich.

 

Nochmals:
fühlen sie sich zu wenig gestreichelt, die "mächtigen" Herren?
Deren verdammte Jobdoktrin ist es, OBJEKTIV zu sein, ganz egal ob man ihnen Kaviar ins Goscherl schiebt oder a Knacker.

Das gute ist, egal wie man die stöger verpflichtung nieder schreibt, die außenwirkung ist einfach zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Braucht ihr die Medien die euch sagen was gut ist und was nicht? 

Mir doch scheissegal was irgendein Beidl da in sein Heislblatt schreibt und was seine Hidden Agenda ist. 

Schön, dass dir das egal ist, es geht aber um etwas mehr, zB die Marke Austria Wien, das Image - wir werden als potenzielle Loserlösung hingestellt. Anstatt diesen Toptransfer zu loben und preisen wird über die Relation zum schwachen Kader schwadroniert. Niemand kann sich vorstellen, was Stòger hier will, keine Rede vom großen, nicht ausgeschöpften Potenzial, von den Plänen die Stöger gerne in Österreich umsetzen wollte.

Es kann einem egal sein, trotzdem ist es erbärmlicher Journalismus - außer bei den Sky Leuten wirds bei allen morgen wieder nur ums Buffet gehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die Medien jetzt den Nobelpreis für MK fordern oder was? 

Der einschlägige Medienkonsument wird schon wissen dass so eine Bestellung recht außergewöhnlich (kann man ja sogar im Grünen-Thread lesen) also was wollt ihr noch? 

Jedes Wort auf die Waagschale zu legen kann ja nicht euer ernst sein. Ob jetzt irgendein Schreiberling Bauchpinselei betreibt oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hab meine Meinung zur Austria. Manches find ich gut, manches ausbauungsfähig und manches leider auch schlecht, aber ich brauch da sicher niemand externen der mir diese Dinge vorgekaut ins Hirn setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Nochmals:
fühlen sie sich zu wenig gestreichelt, die "mächtigen" Herren?
Deren verdammte Jobdoktrin ist es, OBJEKTIV zu sein, ganz egal ob man ihnen Kaviar ins Goscherl schiebt oder a Knacker.

Und nochmals: genau darum geht es nicht. Es geht um wesentlich banalere Dinge. Aber hör dich einfach mal um.

Positive Berichterstattung ist steuerbar, mit ganz banalen Dingen.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Kohle dürften wir tatsächlich nicht zuviel haben im Moment.

Das kann man so nicht pauschal festhalten.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und nochmals: genau darum geht es nicht. Es geht um wesentlich banalere Dinge. Aber hör dich einfach mal um.

und dann "rächen" sie sich mit schaumgebremsten Artikeln bzw. welchem mit negativem Anstich?
Würde ein Arzt so handeln und nicht immer objektiv und einem Gelübde folgend, hätt mas lustig.

Sind wohl doch nicht so objektiv wie sie sich gerne geben, die Herrschaften der berichtenden Zunft?

Und wenns eh so banal sind: lass uns doch teilhaben, damit wir das Leid von Kurier und co verstehen können und vielleicht ein Kerzerl für sie anzünden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und dann "rächen" sie sich mit schaumgebremsten Artikeln bzw. welchem mit negativem Anstich?
Würde ein Arzt so handeln und nicht immer objektiv und einem Gelübde folgend, hätt mas lustig.

Sind wohl doch nicht so objektiv wie sie sich gerne geben, die Herrschaften der berichtenden Zunft?

Und diese Objektivität kannst du beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und dann "rächen" sie sich mit schaumgebremsten Artikeln bzw. welchem mit negativem Anstich?
Würde ein Arzt so handeln und nicht immer objektiv und einem Gelübde folgend, hätt mas lustig.

Sind wohl doch nicht so objektiv wie sie sich gerne geben, die Herrschaften der berichtenden Zunft?

Und wenns eh so banal sind: lass uns doch teilhaben, damit wir das Leid von Kurier und co verstehen können und vielleicht ein Kerzerl für sie anzünden.

Nochmal der Rat, hör dich mal um warum es aussieht, wie es aussieht. Die Herren der Journallie reden da eh ganz offen drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Die ist mir nicht wurscht, die ist aber nicht Aufgabe der Medien sondern Aufgabe des Vereins. Wenn man hier nichts tun will und tut, wird auch nichts passieren.

Medien machen Meinung. Das sollte man im 21 JH wirklich schon kapiert haben. 

Und genauso deswegen sollte man die "Medienarbeit" vl mal ein bisschen aktiver angehen. Man muss vl nicht gleich die Kronenzeitung kaufen, aber ein bisschen Einfluss sollte man schon haben oder alles dran setzen zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.