Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen.

 

Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

und nur noch 44% Akku.....und der Ton ist auch abgeschaltet..unglaublich

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Was bedeutet das Frauenzeichen zwischen der Uhrzeit und dem Papierflieger? 

 

Ich glaube er sollte mal wieder Sport machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ich das nochmals erleben darf - PS bei uns (again) ... so kann die Woche weitergehen.

Dementi hin - Dementi her ... is doch klar, dass die Austria selbst offiziell die Rückkehr verkünden möchte und es nicht irgendwelche (online)Medien überlassen will - daher für mich klar, dass offiziell die Austria Wien noch nichts bestätigt. Wenn der Vertrag unterschrieben wird gibt's sowieso eine PK mit PS.

Ich hoffe auf einen ordentlichen TUSCH und freue mich wahnsinnig auf PS in unserm neuen Stadion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Das ich das nochmals erleben darf - PS bei uns (again) ... so kann die Woche weitergehen.

Dementi hin - Dementi her ... is doch klar, dass die Austria selbst offiziell die Rückkehr verkünden möchte und es nicht irgendwelche (online)Medien überlassen will - daher für mich klar, dass offiziell die Austria Wien noch nichts bestätigt. Wenn der Vertrag unterschrieben wird gibt's sowieso eine PK mit PS.

Ich hoffe auf einen ordentlichen GUSCH und freue mich wahnsinnig auf PS in unserm neuen Stadion. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

@Gizmo Wie sich alle ins Hoserl gemacht haben :lol: Sogar @Dannyo wollte es nicht wahrhaben und hat nur aus dem Grund den Thread geschlossen.

:v:

 

Dem Adminpopsch steht das Zapferl weil er den Zoki hat und wir den Stögsi. Das wollte er nicht wahrhaben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.